Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
St. Peter Ording immer wieder.
6,0 / 6

Allgemein

Es ist ein modernes, zeitlos anspruchsvolles Hotel. Im Hotel inneren befindet sich eine ansprechende Tee Lounge mit kostenlosem Teeangebot und mit bequemen Sitzangelegenheiten und einem elektronischem stimmungsvollem Kamin. Es wirkt äußerlich zunächst etwas klobig, innen ist es sehr ansprechend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern, zeitlos, funktionell ausgestattet. Der besonderer architektonische Clou ist das Duschbad mit Blickmöglichkeit auf die schöne Nordseelandschaft. Nach der frischen Nordseeluft konnten wir in den komfortablen Matratzen sehr gutschlafen. Das Zimmer hatte einen Kühlschrank, den man individuell bestücken konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet war erstklassig, für jeden Geschmack war etwas dabei. Wer hier nicht satt wir, hat selber schuld. Das Grünkohlbüffet zum Biikebrennen hat uns sehr angesprochen, besonders wegen der vielen, schmackhaften Auswahlmöglichkeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und konnte alle Fragen kompetent beantworten.


    Lage & Umgebung

    Das Hotel liegt ziemlich zentral und ist absolut gut erreichbar. Es liegt fußläufig zur Seebrücke. In der Nähe befinden sich mehrere Gastronomiebetriebe und Einkaufsmöglichkeiten. Vom Hotel aus, konnte man gute Touren zu Fuß oder mit dem Auto unternehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Durch das schöne Winterwetter haben wir ausgiebige Spaziergänge über die Seebrücke, den Deich und über die Salzwiesen unternommen. Das Wellenbad hat anschließend für Entspannung gesorgt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:1