- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben Ende Oktober 2015 vier sehr schöne Tage verbracht. Das Hotel hat ein sehr schönes und stylisches Interieur mit viel hochwertigem Design, warm und freundlich. Badezimmer und Bett plus Leuchten: sehr gelungen, Inneneinrichtung perfekt. Lage am Strand plus Dünenterrasse, Parken unter dem Hotel: 1a - besser geht nicht . Nur ein klares Entwicklungsfeld gibt es: der Service des Personals sollte noch besser werden: insbesondere im Restaurant Deickkind. Viele junge Leute arbeiten dort im Service und wuseln durch die Gegend. Aber es fällt auf, dass eine erfahrene Leitungskraft im Restaurant fehlt, die dirigiert, die Kellner zu den Tischen schickt, Wünsche erfüllt nachfüllt, abräumt. Das ist doch oft chaotisch….oft fallen dem Personal Teller und Porzellan geht kaputt. Es fehlt Struktur, Flow, Supervision. Bitte arbeiten Sie daran….auch beim Zimmerservice, der schon mal vergisst, benutzte Gläser auszutauschen und Tische abzuwischen. Sonst ist aber alles wunderbar und wir kommen wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |