- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine tolle Lage. Der Blick auf die Nordsee ist super. Abends tolle Sonnenuntergänge. Leider ist der Service nicht dem Preis angemessen.
Die Ausstattung der Zimmer mit Meerblick war gut. Aufgrund der neuen Terasse des Restaurants war die Geräuschkulisse am Abend sehr hoch.
Ich war zu einem Wochen-Seminar im Strandgut. Aufgrund der Corona-Bestimmungen gab es 2 verschiedene Auswahlmöglichkeiten zum Frühstück. Leider haben es die Service-Mitarbeiterinnen nicht in die Reihe bekommen, dass jeder täglich sein vollständiges Menü erhielt. An manchen Tagen bekamen wir 1 Frühstück anstatt für 1 Person für 2 Personen , an anderen Tagen war das gleiche Frühstück für 3 Personen. Die Mittagsverpflegung bot bei 3 Tellergerichten wenig Auswahl. Im Seminarraum waren die Getränkeflaschen mehrere Tage verschmutzt, so dass man schwarze Finger bekam.
Die Zimmerreinigung erfolgte nur, wenn man ausdrücklich das Schild an die Tür hängte. Da während unseres Aufenthaltes sehr hohe Temperaturen (über 25 Grad) herrschten, war es in den Zimmern sehr warm. Es gab keine Klimaanlage. Obwohl ich meine Gardinen zugezogen habe, um die Sonneneinstrahlung und damit die Aufheizung des Zimmers etwas zu verringern, wurden die Gardinen vom Reinigungspersonal wieder geöffnet. Am Abreisetag kamen die Reinigungskräfte vor der regulären Check-Out Zeit ohne Anklopfen einfach ins Zimmer, das kann nicht sein! Als ich Bezahlen wollte, war die Rezeption nicht besetzt. Man hat das Gefühl, dass die Mitarbeiter nicht gerade sehr motiviert sind. Auf die Frage nach einem Preisnachlass bezüglich der Schließung der Dünen-Therme, erfolgte die lapidare Antwort, es sei eine staatliche Anordnung.
Das Hotel hat eine herrliche Lage, direkt an der Seebrücke.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Leider war die Dünen-Therme aufgrund der Corona-Pandemie gesperrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Moin Moin Antje, vielen Dank für deine Ausführliche Rückmeldung, die netten Worte sowie die genannte Kritik. Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen, um den Kontakt zwischen Mitarbeiter und Gast in Zeiten von Corona gering zu halten haben wir uns dazu entschieden den Gästen die Möglichkeit zu bieten, dass Sie, mit Hilfe des Türschilds, die Zimmerreinigung wünschen oder abbestellen. Ganz im Interesse Aller. Die öffentliche Dünen-Therme des Orts St. Peter-Ording ist NICHT Bestandteil des StrandGut Resorts und somit auch nicht Bestandteil von Buchungen. Durch unser Baukastenprinzip zahlen unsere Gäste nur für Leistungen die auch wirklich genutzt wurden, es wird nichts im Zimmerpreis versteckt oder "kalkuliert". Entsprechend können wir bei staatlichen Anordnungen zur Schließung, auf Grund einer Pandemie, keinen Preisnachlass anbieten. Wir finden es schade, dass das gebuchte Tagungspaket des Veranstalters nicht gefallen hat, gerne nehmen wir deine Punkt für unser nächstes Brainstorming auf. Beste Grüße aus SPO, Jan vom StrandGut Resort