Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2008
Zum Wohlfühlen
5,7 / 6

Das Hotel ist so schön und neu, dass wir am liebsten einziehen würden. Unser Geschmack wurde voll getroffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ganz nach unserem Geschmack, gut schallisoliert. Allerdings heizen sich die Zimmer gewaltig auf. Sauberkeit war nicht zu toppen. Wireless Lan im Zimmer, also Laptop mitnehmen. Angenehme Bettwäsche, gut duftende Seife.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war ganz gut. es gab leckere Suppen. Wir hatten HP, und mein Sohn konnte wahlweise Buffet nehmen, oder aus der Kinderkarte wählen. Es gab alles, was man brauchte, Spiegeleier beim Frühstück habe ich allerdings vermisst. Getränke günstiger, als am Strand oder im Dorf.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich. Probleme wurden prompt beseitigt. Zimmereinigung top, wir waren mit Hund unterwegs, der ziemlich haart. Wir hatten noch in keinem Hotel so ein sauberes Zimmer. Es wurden immer alle Haare beseitigt. der Check-In erfolgte leider keine Minute vor drei, obwohl wir bei absolutem Sauwetter angereist sind. Das könnte besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser könnte die Lage wohl kaum sein. Allerdings ist es im Sommer, wenn es lange hell ist, bestimmt auch etwas lauter, da das Hotel dierekt an der Seebrücke liegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden