Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 3-5 Tage • Strand
Leider mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Ambiente ist wirklich schön und das Hotel ist sehr nah an der Ostsee gelegen. Auf den ersten Blick ideal für einen Entspannungsurlaub. Leider ist der Service derart schlecht, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht gerechtfertigt ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer selbst waren wunderschön. Allerdings sehr hellhörig und es roch extrem stark nach Farbe. Lüften war leider nur bedingt möglich. Die Kopf- bzw. Dekorationskissen waren nicht gewaschen und rochen sehr stark nach männlichen Aftershave. Die hoteleigene Baustelle, die direkt am Zimmer angrenzte, sorgte dafür das ein das Hämmern und Schaufeln sowie das Radio der Bauarbeiter bereits zwischen 8.30-9 Uhr weckte. Da ist es dann nur noch nett gemeint, dass das Frühstück bis 13 Uhr angeboten wird.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wird nicht richtig eingearbeitetes Personal eingesetzt, welches weder in der Lage ist eine telefonische Buchung anzunehmen noch auf Fragen und Anliegen kompetent und lösungsorient einzugehen. Selbiges gilt leider auch für den Service vor Ort. Auf Wünsche wurde leider gar nicht eingegangen und zuvor getroffene mündliche Zusicherungen wurden nicht eingehalten. Die Vorgesetzte war sehr freundlich und ging mit der Beschwerde sehr souverän um. Allerdings grüßte ein das betroffene Personal anschließend am nächsten Morgen beim Frühstück nicht mehr. Aufgrund vorenthaltender Informationen über die Parkmöglichkeiten habe ich zusätzlich noch eine Parkticket erhalten, weil ich an der öffentlichen Straße parken musste. Ein Preisnachlass aufgrund der Unannehmlichkeiten war aus fadenscheinigen Gründen auch nicht möglich. Habe vorher noch keinen derart schlechten Service erlebt. Der Preis ist bei diesem Service kein bisschen gerechtfertigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns offen und ausführlich Feedback zu ihrem Aufenthalt zu geben. Nur so ist es und möglich, Schwachstellen aufzudecken und zu revidieren. Auf Grund von personellen Wechseln, haben wir kürzlich neue Mitarbeiter eingearbeitet, die leider noch nicht den Service zeigen konnten, den wir in unserem STRANDHAUS gern bieten möchten. Dies tut uns ausgesprochen Leid. Dazu zählt selbstverständlich, persönliche und kompetent auf den Gast einzugehen. Auch, dass das „Parkproblem“, durch mangelnde Information zu den Zusatzparkplätzen an der Rückseite, nicht bereits im Vorfeld ausgeschlossen werden konnte bedauern wir. Bezüglich des Beschwerdehandlings, haben wir bereits begonnen, Schulungen mit unseren Mitarbeitern durch zuführen, um bei berechtigten Beschwerden, wie in Ihrem Fall, passende Lösungen anzubieten. Die Gastzufriedenheit sollte auch bei unseren Teammitgliedern an erster Stelle stehen. Dies liegt nicht jedem, wie wir erkannt haben, sodass wir personell noch einmal Umstrukturieren. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt im STRANDHAUS, auf "Deutschlands schönster Halbinsel", von der Qualität unserer Serviceleistungen und der Gastfreundschaft ALL unserer Mitarbeiter überzeugen dürfen. Herzliche Grüße Ihr STRANDHAUS Team