- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider möchte man mit dem Hotel in einer ganz anderen Kategorie mitspielen. Jedoch macht es eher den Eindruck einer Jugendherberge oder eines Hostels. Das Preis- Leistungsverhältnis absolut nicht stimmig! Ich kann ja wohl zumindest erwarten, dass man mir einen Kaffee (zumindest anbietet) beim Frst? Fehlanzeige- reine Selbstbedienung. Wir waren schon mal im The Grand Gast, gut da haben wir auch mehr bezahlt, aber immerhin da dann einen Service beim Frühstück erhalten und uns nicht wie im Low Budget Hostel gefühlt. Den Spa Bereich im The Grand kann man mit Buchungen ab März 2017 auch nicht mehr kostenfrei nutzen, Schade, aber wer will auch schon 300m mit Bademantel und Schlappen (die ja auch nicht im Zimmer waren) auf der Straße rumturnen. Wir hatten uns wirklich sehr auf den Kurzurlaub gefreut, leider werden wir das Ho(s)tel jedoch nicht wieder aufsuchen und dann doch lieber wieder zu unseren alten Favoriten wechseln.
Das Zimmer war recht klein, keinerlei Minibar vorhanden, ebenso keine Hotel Amenities. Nachdem die Nachbarn nachts halb 2 nach Hause kamen, war ich dann schließlich auch wach. Die Wände sind nicht viel mehr als bloße Pappe. Man versteht jedes Wort inkl. TV. An sich schön eingerichtet. Die Putzfrau sollte jedoch ihren Job nochmal üben. Tote Insekten in Spinnweben verfangen hingen gleich an mehreren Ecken an der Decke. Mir ist das beim betreten des Zimmers sofort aufgefallen. Wie kann sie das dann nicht sehen? Fenster ebenso dreckig. Unter der Toilette befanden sich sogar schon Staubmäuse, was ich nur durch Zufall entdeckte, da mein Ohrring runtergefallen war.
Leider absolute Hostelatmosphäre! Für den Preis? No way! Im Frühstückssaal war komplette Selbstbedienung. Selbst den Kaffee musste man sich selbst zapfen. Pancakes musste man sich selbst "braten". Am zweiten Tag (sogar ein Feiertag) gab es dann nicht mal mehr frisch gekochte Eier auf dem Buffet. Nachgefüllt wurde auch nur auf Nachfrage- Säfte waren leer, Nutella überhaupt nicht vorhanden (am ersten Tag jedoch schon). Abgeräumt wurde auch erst, wenn die Gäste komplett gegangen sind. Solange stapelte man eben gekonnt seine Teller und Schüsseln übereinander. Am Feiertag selbst waren sogar 4 Servicekräfte anwesend, die jedoch eher mit Abwesenheit im Back Office glänzten und mit einem Kaffee dann sich lieber in die Sonne setzten und genüsslich erstmal eine Raucherpause machten. Sorry, da bin ich echt anderes gewohnt. Auf dem Buffet selbst war für ein Frst. alles soweit vorhanden, nur waren wir echt schon recht schockiert von dieser Hostelatomsphäre. Vergleichbar mit einem Ibis Budget- dann doch bitte auch dem Preisniveau anpassen..
keinerlei Minibar im Zimmer- wenigstens ein Kühlschrank wäre schon toll. Frühstück wie im Hostel. Die Rezeption mussten wir suchen, keinerlei Ausschilderung oder andere Hinweise, zb. in der Buchungsbestätigung- wer ahnt schon, dass im Frühstücksraum eine Dame an einer Tafel sitzt und 41 Schlüssel vor sich liegen hat, die darauf warten abgeholt zu werden. Letztendlich haben wir dann ein Zimmermädchen angesprochen, wo wir denn einchecken können.
Die Lage des Strandhauses ist toll, wenn auch die Straße direkt vorbei führt, ist man super schnell am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Stephanie, Wir bedanken uns herzlich, für Ihre offenen Worte und Anregungen und dass Sie sich die Zeit genommen ausführlich zu berichten. Selbstverständlich sind Ihre Hinweise Anlass für uns gewesen, dies intern zu besprechen. Ihre Meinung ist uns, vor allem bei einer Wiederöffnung nach Umbau und Umstrukturierung wie dieser, sehr wichtig und hilft uns gerade in der Anfangszeit Optimierungspotenziale zu identifizieren. Wir möchten unserem Gästen das Gefühl geben nach Hause zu kommen und wissen, dass dies vor allem auch durch herzliche Mitarbeiter die unsere Gäste umsorgen und einem harmonischen Ambiente hervorgerufen wird. Das wir daher gerade im Bereich Service und bei der Reinigung, dies nicht zu 100% zeigen konnten, tut uns besonders leid. Zu unserem Konzept des „Nach-Hause-kommens“ zählt aber bewusst die Selbstbedienung bei unserem Frühstücksbuffet. Die Zubereitung der PanCakes, mit den entsprechenden Aromen soll als Erlebnis am Morgen empfunden werden. Das dabei natürlich trotzdem alles auf dem Buffet vorhanden sein soll, ist selbstverständlich und von uns so nicht gewünscht. Hier arbeiten wir ebenfalls an einer Optimierung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns zu gegebener Zeit die Gelegenheit geben, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem STRANDHAUS von einem verbesserten Service überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr STRANDHAUS Team