- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei 160 €Nacht erwartet man einen anderen Standard. Zimmer soweit OK. Störend Schimmel im Bad und Uringeruch. ALte Einrichtung. Personal unfreundlich ausser im Frühstücksbereich. Lage sehr gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Sie schreiben dass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gepasst hat (bei 160 €Nacht erwartet man einen anderen Standard). Sie sagen jedoch nicht, dass Sie, nachdem Sie sich zuvor auf unserer Webseite informiert und mit uns telefoniert hatten, eine Hotel-Pension Übernachtung mit Frühstück für 5 Personen und freier Benutzung des im Haus befindlichen Hallenschwimmbades zum Preis von 43,- / Erw. und 25,- / Kind gebucht haben. Sie haben ein Familienzimmer, sogar mit einem weiteren separaten Schlafraum und direkten Terrassenausgang auf unsere Strandwiese bekommen. Der Standard der Einrichtung entspricht unseren Vorstellungen einer gemütlichen Unterkunft für Familien und kleinere Gruppen, um sich dort aufhalten und sich wohl zu fühlen zu können. Hochwertiges, gebrauchsempfindliches Hotelmobiliar wie in einem 4 Sternehaus, gibt es in dieser Unterkunft ganz bewusst nicht. Unser familiär geführtes Haus strebt bislang keine Hotelsterne an. Wir loben an keiner Stelle Hotelsterne aus und können daher nicht nachvollziehen, wie Sie uns zu diesem Kriterium bewerten können und obendrein auch noch feststellen wir seien schlechter!? Wir sind wie bereits oben dargestellt ein seit langem privat geführtes Haus und renovieren regelmäßig nach und nach Unterkunft für Unterkunft. 9 Badezimmer mit Dusche und WC unserer insgesamt 15 Unterkünfte, sind bereits komplett erneut worden. Das Badezimmer, der von Ihnen bewohnten Unterkunft (u. drei weitere Bäder), wird in den vor uns liegenden Wintermonaten erneuert. Hintergrund der Renovierungen ist allerdings nicht etwa “Schimmel“. Die Badezimmer sind nicht mehr zeitgemäß. Zum Beispiel geht es darum angestrichene Badezimmerwände, die im Verlauf einer Saison matt werden und Stockflecken bilden, gegen zeitgemäße Wandfliesen zu ersetzen. Auch den Umweltschutz betreffende Themen, wie Thermostatbatterien für die Duschen, werden in dem Zuge realisiert. Ihr Badezimmer hat nach Ihrer Abreise tatsächlich nach Urin gerochen (ansonsten ist uns Uringeruch in unserer langjährigen Praxis völlig fremd). Sie hatten offensichtlich auch ein Kind dabei, das noch Windeln trägt. “Volle“ Windeln, mit heftigem Uringeruch, haben wir nach Ihrer Abreise, im Badezimmer auf dem Waschbecken gestapelt vorgefunden. So etwas hat es bisher noch nicht gegeben und wurde daher sogar mit einem Foto festgehalten. Es kommen immer wieder Gäste mit “Windelkindern“ in unser Haus. Das ist nicht ungewöhnlich. Wir erhalten bei Anreise ganz selbstverständlich dazu einen entsprechenden Hinweis vom Gast, damit die zeitnahe, korrekte Entsorgung geregelt werden kann. Unser Zimmermädchen wollte am Morgen nach Ihrer Anreise den täglichen Zimmerservice durchführen. Sie wurde jedoch von Ihrer Frau vor Ihrer Zimmertür abgewiesen mit den Worten: Alles wäre in Ordnung, Zimmerservice sei nicht erforderlich und alles sei bereits von Ihrer Frau erledigt worden. Spätestens jetzt wäre eine entsprechende Nachfrage Ihrerseits zur Klärung der Entsorgung von vollen Windeln notwendig gewesen. Auch im Verlaufe des gesamten weiteren Tages war ich persönlich ansprechbar. Und auch ich hätte Ihnen zu dieser Problematik gerne weitergeholfen. Sie hätten sich dazu nur äußern müssen, denn es kann nur dem, der rechtzeitig redet, geholfen werden. Ich habe Sie bei Ihrer sehr späten Anreise (gegen Mitternacht) persönlich eingecheckt und wie bei jedem Gast üblich, meine Hilfe und Service für jeden Bedarfsfall angeboten. Schade, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht ein einziges Mal an mich oder mein Zimmermädchen gewandt haben. Wir hätten gerne freundlich und hilfsbereit für Abhilfe gesorgt. Am Morgen Ihrer Abreise war ich persönlich nicht im Haus zugegen. Meine Vertretung hat Ihre, beim Check Out vorgebrachte Forderung nach Preisnachlass entgegengenommen und ich bin der Angelegenheit, nach dem ich wieder im Haus gewesen bin, unverzüglich nachgegangen, indem ich versucht habe Sie telefonisch zu erreichen. Leider ging nur ein Anrufbeantworter. Daraufhin habe ich Ihnen eine Nachricht per e-mail gesandt, woraufhin wiederum mein Mann einen Telefonanruf von Ihrer Frau erhalten hat, in dem die Beiden sich zu den von Ihrer Frau vorgetragenen Punkten erschöpfend ausgetauscht haben. Damit war die Reklamation erledigt. Natürlich möchten wir unseren Gästen einen persönlichen und unkomplizierten Service bieten und es ist unser Bestreben, nichts geringeres zu bieten, als wir an Erwartungen durch unsere Werbung in Wort und Bild für unsere familiär geführte Hotel-Pension und Ferienwohnungen in Aussicht stellen. Schade, bei Ihnen haben wir das offensichtlich nicht geschafft.