- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wird familär geführt und ist sauber. Besitzer ist immer zu erreichen und hilft bei Problemen. Appartments mit wunderschönen Blick auf dem See. Frühstück im Restaurant im Seeblick Wir haben uns wohlgefühlt. Wir wollten relaxen und Ruhe haben. Hotel unserer Meinung eher für Ruhesuchende Erwachsene bzw. Wanderfreudige Urlauber.
Appartment mit Seeblick,alles io
Restaurant im Hause,Speisekarte nicht sonderlich gross. Essen aber sehr gut und Preis/Leístung stimmt. Vom Restaurantterasse ebenfalls toller Blich auf den See.
Personal war freundlich und hilfsbereit Zimmerreinigung aufgrund hoher Gästezahl etwas später ,aber das wurde uns vorher mitgeteilt.
Liegt gleich am See, eigener Seezugang. Für Nichtschwimmer nicht wirklich geeignet. Mit Kinder lieber das nebenan liegende Freibad nutzen.(besserer Seezugang). Einkaufsmöglichkeiten eher beschränkt. Herrlicher Blick auf dem See und die bewaldete Umgebung. Ideal zum Wandern und Radfahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kleiner sauberer Innenpool. Liegestühle und Sonnenschirme teils defekt und älter.,eigentlich schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |