Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Sonstige
Frühlingsurlaub auf Langeoog
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten einen erholsamen Urlaub auf Langeoog. Leider war das Hotel, was den Service betrifft nicht nach unseren Vorstellungen. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Leider war der Service beim Frühstück sehr schlecht. Wir fanden fast jeden Morgenr keinen sauberen Tisch. Überall stand noch das schmutzige Geschirr der anderen Gäste, teilweise noch vom Vorabend auf den Tischen. Deim Büffet wurde nicht nachgelegt. Nur auf Nachfrage bekam man Kaffee. Es waren keine Teller und selten Besteck am Büffett und keine kleinen Schüsseln für Marmelade oder Honig zu finden. Wenn man das Personal darauf aufmerksam machte wurde alles sofort gebracht aber leider nur dann. Beim Checkout funktionierte das ec- Lesegerät wohl nicht. Wir sollten das Geld wie auch ca. 10 andere Gäste die an dem Morgen ebenfalls abreisen wollten, bar aus einem Geldautomaten besorgen, ins Hotel zurück kommen und so die Rechnung bezahlen. Nach langem Hin und Her hat sich der Hotelmanager dann dazu bereit erklärt Rechnungen auszudrucken. Wir hatten ja auch Zeitdruck da unsere Fähre fuhr. Wir haben den Rechnungsbetrag sofort als wir zu Hause waren überwiesen. Ärgerlicherweise er ist dann auch nochmal per Lastschrift abgebucht worden. Also hat das Gerät wohl doch funktioniert. Also nochmal ärgern und sich kümmern. Alles in allem ein schönes Hotel in guter Lage. Das Personal war stehts sehr bemüht und freundlich. Wir kommen sicher mal wieder nach Langeoog aber ob in dieses Hotel?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:4