- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren als Familie mit erwachsenen Kindern auf Kurzurlauf auf Langeoog. Das Apartment war gemütlich, gut eingerichtet und das Frühstück sehr gut - bis auf die muffelige Bedienung. Der Empfang war allerdings frustrierend. Die Rezeption war unbesetzt, Personal nicht zu erreichen. Die nette Wäschefrau kümmerte sich um unser Apartment. Die Koffer konnten wir nicht abgeschlossen unterstellen. Die ganzen 3 Tage wurden wir nicht angesprochen. Vielleicht war das alles krankheitsbedingt, da das Restaurant deshalb geschlossen war (Zettel). Aber auch das kann man einem Gast ja mitteilen. Wir wurden auf jeden Fall nicht informiert,und es wurde sich auch nicht entschuldigt. Zimmer und Essen waren gut, aber wir fühlten uns nicht willkommen - vielleicht war das ja eine Ausnahme.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |