Alle Bewertungen anzeigen
Ricardo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Strand
Kurzurlaub ahlbeck / Ausstattung Top Rest nicht so
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel Zimmer klein aber ok . Sauber heut im Zimmer oK. 3 Personen check in , im Zimmer nur für 2 Personen vorbereitet , 3 Bademantel fehlt , 3 Handtuch fehlte.Pool sehr schmutzig , Haare und dreck und alles voller sind , Bakterien freuen sich . Mini bar war alte angefangene Getränke vom Vorgänger drin , schlecht kontrolliert . Badetuch mit blonden Haaren voll . Für das Geld so ein service , ich glaube nicht das wir noch mal kommen .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok , alles neu gemacht . Möbel und Rest stammt sicher aus dem Nachbar Land , aber gute Qualität. Schaut super aus , die Couch die mir am Telefon versprochen würde war dann eine Bank ?????


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alle schreiben super frühstück! Also ich mus sagen alles selbst Bedingungen auch Kaffee Teller Schüsseln Zucker . Ich bin im Urlaub da bezahle ich dafür ? Ok der ist das falsch . Ich denke Rührei was nach Fisch schmeckt und bacon und so gibt es überall . Bei Admiral ..... in Bansin.


    Service
  • Schlecht
  • Personal hat schon etwas rum geschwankt.... weichen Zimmer bekomme ich ? Sagen wir Ihnen . Deluxe Zimmer 20cm2 sehr klein aber ok . Mini bar wurde trotz Bescheid sagen nicht aufgefüllt und kontrolliert . Schade


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ist gut am Strand , schade nur das der Eingang / Haupteingang vorn ist , aber 90 % kommen mit Auto von hinten .... 3 Rotte tropische von city clean geben den Weg vor alles Durcheinander. Danach 1 Etage Check in an 2 Tischen .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts gefunden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricardo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ricardo, vielen Dank, dass Sie uns auch auf HolidayCheck bewertet haben. Sie hatten Ihr Feedback ja auch bereits auf einen anderen Bewertungsplattform mit uns und anderen Gästen geteilt. Wie wir Ihnen dort bereits geantwortet haben, tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht gerecht geworden sind und bedauern das Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Ihre Hinweise werden wir gemeinsam im Team auswerten um unseren Service zu verbessern und Abläufe zu optimieren. Es wäre schön, wenn wir Sie dennoch bei Ihrem nächsten Besuch der Sonneninsel wieder in unserem Haus begrüßen dürfen um Sie von unserem Service und Angebot zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße vom Strandhotel Ahlbeck Sebastian Feltens Rooms Division Manager