Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Strand
Schön gelegenes Strandhotel mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist recht frisch renoviert und wirkt auf den ersten Blick recht schick. Allerdings ist es etwas unpersönlich gestaltet und hier und da lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Das größte Problem im Sommer ist die Parkplatzsituation und auch der zu kleine Frühstücksbereich.


Zimmer
  • Gut
  • Modern und schick, aber recht klein; mit Meereseite eine tolle Aussicht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist grundsätzlich gut, der Ausblick aus dem Restaurant ist super! Allerdings ist dieses nicht für die Anzahl an Gästen im Sommer ausgelegt, so dass es sehr voll, eng und dadurch auch unruhig war. Kaffee gab es nur an Automaten, was zu einer Warteschlange geführt hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption wenig persönliches...es wurde beim Einchecken nicht der Weg zum Zimmer gezeigt und beim auschecken keine gute Reise o.ä. gewünscht; der Höhepunkt ist die Diskussion um einen Parkplatz, bei der leider keine Lösung gefunden werden konnte (am Hotel stehen Max. Für 1/4 der Hotelgäste ein Parkplatz zur Verfügung, wobei wir wissen, dass wir diesen hätten bezahlen müssen; wir mussten dann einen öffentlichen Parkplatz in Ahlbeck suchen, den wir dann 20 Minuten entfernt nach mehr als 30minütiger suche gefunden haben), bei der Abreise musste mein Mann dann das Auto erst wieder holen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Die Anmerkungen unserer Gäste sind uns wichtig denn Sie helfen uns gerade in Anfangszeit dabei unseren Service zu verbessern und bestehende Prozesse zu optimieren soweit dies in unserer Hand liegt. Das die Sauberkeit hier und da nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie den Service der Rezeption als wenig persönlich empfanden tut uns leid. Dies ist nicht unser Anspruch. Was die Parkplatzsituation angeht würden auch wir gerne mehr hoteleigene Stellplätze anbieten. Dies ist jedoch auf Grund von fehlenden Freiflächen leider nicht möglich. Derzeit verfügen wir über insgesamt 29 Parkplätze direkt am Hotel die wir am Tag der Anreise nach Verfügbarkeit gegen eine Gebühr von EUR 15,00 pro Nacht vergeben. Das Sie während des Frühstücks am Kaffeevollautomaten warten mussten tut uns leid. Um mögliche Wartezeiten am Kaffeevollautomaten in Zukunft zu verkürzen planen wir bereits den Einsatz einer zweiten Maschine. Die Umsetzung erfolgt in Kürze. Es wäre schön, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch der Sonneninsel die Chance geben Sie von unserem Service zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße vom Strandhotel Ahlbeck Sebastian Feltens Rooms Division Manager