Herbert (71+)
Verreist als PaarNovember 20213-5 Tage Sonstige

Ideal für Nordfriesland und die Inseln

5,0 / 6
Das Hotel befindet sich direkt hinter dem Deich und nahe dem Hafen, von dem die Fähren nach Föhr und Amrum abfahren.
Die Hotelanlage besteht aus 2 Gebäuden, dem Dagebüller Strandhotel und dem Strandhotel Alt Dagebüll.
Das Hotel ist bestens geeignet als Ausgangspunkt für Fahrten durch Nordfriesland sowie zu den Inseln und Halligen.
Bestimmungen zu Covid wurden beachtet.

Lage & Umgebung
5,0
...viele Ausflugsziele, z.B.: Föhr, Amrum, Friedrichstadt, Husum

Zimmer
5,0
Wir waren im Strandhotel Alt Dagebüll. Das Zimmer war ausreichend groß , hatte gute Betten, ausreichend Stauraum, eine Kofferablage sowie einen Flachbildfernseher. Das Bad gerade noch ausreichend, aber hatte eine geräumige Kosmetikablage.

Service
5,0

Gastronomie
6,0

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:71+
Bewertungen:16