Alle Bewertungen anzeigen
Claus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles familiengeführtes Hotel ohne Mängel!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Direkt hinter und über dem Deich und der Hafenzufahrt in Dagebüll gelegen. Außengastronomie mit herrlichem Weitblick Richtung Föhr und Halligen. Kostenlose Parkplätze (auch überdacht) in ausreichender Zahl direkt am Hotel vorhanden. Von außen nicht besonders einladend - aber dann tritt man durch die Eingangstür und einfach nur WAU!!! Man spürt sofort die Hingabe mit der dieses Hotel geführt wird - alles gepflegt und mit viel Liebe zum Detail aber nicht übertrieben dekoriert. Die Begrüßung herzlich und unkompliziert - wir fühlten uns von der 1. Sekunde an willkommen und sehr wohl!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Betten sehr gut. Im neu renovierten und wirklich außergewöhnlich hübschem Badezimmer alle Pflegeprodukte vorhanden. Für uns schade, dass keine Möglichkeit bestand, auf dem Zimmer Tee oder Kaffee selbst zuzubereiten - aber das ist Jammern auf hohem Nieveau und soll keine Kritik darstellen :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Frühstück sehr umfangreich und auch mit regionalen Produkten wie z. B. sehr leckerem Ziegenkäse. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Die Preise sind nicht unbedingt preiswert, dafür hatten wir aber sehr gute und toll angerichtete Qualität auf dem Teller - es war ein Hochgenuss - Kompliment an die Küche und auch das übrige Personal!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Wie aus dem Lehrbuch - besser geht es nicht - egal ob tagsüber in der Außengastronomie oder abends im wunderschönen Restaurant!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Als Ausgangspunkt für Tagesausflüge auf die Inseln, Halligen, nach Dänemark usw. hervorragend geeignet. Und natürlich auch für Spaziergänge oder Fahrradtouren in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna vorhanden, wurde aber nicht in Anspruch genommen. Weitere Aktivitäten haben wir nicht erfragt, hätten aber bestimmt gute Tipps des sehr freundlichen Personals erhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:61-65
    Bewertungen:39