Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3-5 Tage • Winter
Es hakt and vielen Stellen…..es fehlt die Herzli
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unsere Erfahrung entsprach keinesfalls einem 5* Niveau, welches wir von anderen Häusern gewohnt sind. Sehr kühler Empfang, Zimmerreinigung sehr oberflächlich, Möbel abgewohnt. Herzlichen Service vermisst, kein ‚Gastgeber‘ in Sicht. Viele Kleinigkeiten, die einfach nicht gepasst haben. Preis-Leistung sehr enttäuschend. Lage direkt am Strand mitten in den Dünen einzigartig. Kulinarisch sehr zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, ich bedauere, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Haus unsere Gastgeberleidenschaft nicht näher bringen konnten und wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht wurden. Unser Anspruch ist es, unseren Gästen eine schöne Zeit während Ihres Urlaubs zu ermöglichen. Ein schönes Ambiente mit Komfort, Sauberkeit und Herzlichkeit sollen den Aufenthalt an der Ostsee gelungen abrunden. Dementsprechend hoch sind unsere Qualitätsstandards. Ich nehme mich Ihrer Kritik an und werde schauen, was Ursachen für Ihre Eindrücke waren. Auch wenn wir Sie noch nicht von uns überzeugen konnten, würde ich mich freuen, erneut Ihr Gastgeber zu sein! Gern möchten wir Ihnen bei einem erneuten Besuch die Qualität unserer Services und Leistungen beweisen, von der unsere Gäste gewöhnlicherweise schwärmen. Eine schöne Vorweihnachtszeit, Isolde Heinz Direktorin