- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unsere Erfahrung entsprach keinesfalls einem 5* Niveau, welches wir von anderen Häusern gewohnt sind. Sehr kühler Empfang, Zimmerreinigung sehr oberflächlich, Möbel abgewohnt. Herzlichen Service vermisst, kein ‚Gastgeber‘ in Sicht. Viele Kleinigkeiten, die einfach nicht gepasst haben. Preis-Leistung sehr enttäuschend. Lage direkt am Strand mitten in den Dünen einzigartig. Kulinarisch sehr zu empfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, ich bedauere, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Haus unsere Gastgeberleidenschaft nicht näher bringen konnten und wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht wurden. Unser Anspruch ist es, unseren Gästen eine schöne Zeit während Ihres Urlaubs zu ermöglichen. Ein schönes Ambiente mit Komfort, Sauberkeit und Herzlichkeit sollen den Aufenthalt an der Ostsee gelungen abrunden. Dementsprechend hoch sind unsere Qualitätsstandards. Ich nehme mich Ihrer Kritik an und werde schauen, was Ursachen für Ihre Eindrücke waren. Auch wenn wir Sie noch nicht von uns überzeugen konnten, würde ich mich freuen, erneut Ihr Gastgeber zu sein! Gern möchten wir Ihnen bei einem erneuten Besuch die Qualität unserer Services und Leistungen beweisen, von der unsere Gäste gewöhnlicherweise schwärmen. Eine schöne Vorweihnachtszeit, Isolde Heinz Direktorin