- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, idyllische Lage, ideal zum entspannen. Freundliches Personal, leider merkt man bei den letzten Besuchen dass einiges verändert wurde und gesparrt werden muss.
Unser Zimmer war gross und gemütlich,lediglich auf dem Balkon befand sich am Tag der Anreise viel Spinngewebe am Balkongitter, was auch am Abreisetag noch dort hing. Der Balkon ist relativ groß, so das 2 Liegen dort standen und man konnte sich herrlich sonnen.
Das Frühstücksangebot ist sehr abwechslungsreich, es ist für jeden Geschmack was dabei. Besonders aufmerksam ist die nette dunkelhaarige Frau, (sie arbeitet schon seit Jahren dort habe leider den Namen vergessen) Was uns weniger gefallen hat, ist das Angebot im Ruheraum des Spabereiches. Der Raum ist sehr gemütlich ausgestattet, vor wenigen Monaten gab es dort Obst, Snacks mit Quarkdips, Kaffee, Wasser, Tee, heisse Suppe wurde angeboten, Nüsse, Weißwein, Rotwein und und und. Bei unserem letzten Besuch im Juni 2019 gab es das in diesem Umfang leider nicht mehr, auch an diesem Wochenende leider nicht. Es gab Kekse, Wasser und Obst. Kaffe könnte man sich auch nicht nehmen, da die Maschine abgedeckt war und der Schlauch heraushing. Das finden wir sehr schade, daran merkt man dass ordentlich gesparrt wird, aber der Gast zahlt für weniger Leistung leider den gleichen Preis.
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden, das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Birgit, ich danke Ihnen für Ihre Verbundenheit mit unserem Haus und freue mich, dass Sie das Strandhotel Dünenmeer wieder zu Ihrem Ort zum Erholen und Auftanken auswählten. Es freut mich, dass Sie wieder viele Momente der Leichtigkeit und des Genusses bei uns erlebten und bei uns Regeneration fanden, die hoffentlich nachhaltig spürbar bleibt. Es tut mir leid, dass Sie der Balkon während Ihres Aufenthalts nicht von einem Spinnweben befreit wurde. Ich leite diese Beobachtung an unsere Hausdame weiter. Darüber hinaus bedauere ich, dass Sie durch die kostenfreie Getränke- und Snackauswahl im Spa-Bereich einen knausrigen Eindruck erhielten. Wir haben in diesem Bereich in diesem Jahr Veränderungen vorgenommen, da das vorangegange Angebot so nicht mehr von unseren Gästen genutzt wurde und wir am Ende des Tages viel entsorgen mussten. Vor allem die warmen Speisen, aber auch die alkoholischen Getränke, blieben vermehrt unberührt. Wir haben uns diesem Trend mit unserem neuen Angebot angepasst. Für neue Veränderungen bin ich immer offen und nehme mich Ihrem Feedback daher dankend an. Bleiben Sie noch lange gut erholt und besuchen Sie uns gern wieder! Herzliche Grüße Karsten von der Heide Direktor