- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten schon vor der Ankunft um Reservierung eines Strandkorbs gebeten. Selbst bei Ankunft konnte uns kein Strandkorb angeboten werden. Wir mussten täglich an der Rezeption nachfragen und konnten bis zum Ende unseres 8-tägigen Aufenthalts keine Strandkorb benutzen. Abgesehen davon, dass wir als Gäste ständig selbst aktiv nachfragen mussten, ist es für uns inakzeptabel, dass ein 'Strandhotel' mit 5 Sternen, seinen Gästen, den für die Ostsee obligatorischen Strandkorb nicht anbieten kann. Wir waren bereits zum dritten Mal in Ihrem Haus, sind aber nicht wirklich als willkommene Gäste behandelt worden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike & Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ulrike, lieber Herbert, wenn Gäste uns immer wieder besuchen, bedeutet uns dies viel. Ich danke Ihnen für Ihre Treue und bedauere umso mehr, dass wir Sie dieses Mal nicht vollkommen überzeugen konnten. Ihre Hinweise zum Strandkorb-Verleih nehme ich dankend entgegen. Ich hoffe, Sie hatten trotzdem schöne und vor allem erholsame Tage bei uns. Ein nächster Aufenthalt wird Sie hoffentlich wie gewohnt wieder zu 100% begeistern. Herzliche Grüße Karsten von der Heide Direktor