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Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schade Dünenmeer! Wir wären gerne wiedergekommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schickes Hotel in idylischer Lage, Geheimtipp für Ruhesuchende und Liebhaber ursprünglicher Ostseelandschaft


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schade Dünenmeer! Qualitativ hatten wir nichts einzuwenden. Jedoch hatte man bei dem 4 Gängemenü nur zwischen den Hauptgängen die Auswahl . Vorspeise: eine Suppe, Dessert: ein Dessert. Zudem waren die Portionen so übersichtlich , dass wir uns fragten, wie manche Leute davon satt werden sollten. Gleich nach dem 1. Abendessen ließen wir uns aus der Halbpension herausstreichen und beschlossen, das Abendessen a la carte einzunehmen. Die Speisekarte ließ zu unserer Verwunderung wiederum keine großen Auswahlmöglichkeiten zu. (einmal Fisch, zwei mal Fleisch und ein mal vegetarisch, ein Dessert) Ab dem darauf folgenden Tag aßen wir dann außerhalb. Natürlich können wir nicht einschätzen was von dem was wir kritisieren, Corona geschuldet ist oder war. Aber in jedem Fall stimmt hier das Preis Leistungsverhältnis nicht. (mehr)


    Service
  • Eher schlecht
  • Schade Dünenmeer! Wir waren vor zwei Jahren hier und auch einmal zum Jazzabend auf der Terrasse. Unsere Eindrücke bezüglich des Services waren überwältigend. Das Personal konnte einen förmlich die Wünsche von den Augen ablesen. So etwas hatten wir bisher in selten einem anderen Hotel dieses Standards erlebt. Dies bewog uns auch dazu, in diesem Oktober erneut zu buchen. Was wir aber nun erleben mussten, war eher das Gegenteil von dem wofür wir schwärmten. Das krasseste Beispiel ist wohl dieses, dass bei schönsten "Goldenerherbstwetter" bereits die gesamte Terrassenlandschaft eingeigelt war. Der Wunsch der Gäste nach dem Draußensitzen war jedoch so groß, dass sich einige die Möbel wieder zurechtrückten, um nur irgend wie in den Genuss der wärmemden Sonnenstrahlen zu kommen. Spätestes dann hätte das Personal doch die Terrasse für ihre Gäste öffnen müssen.?, zumal der Wetterbericht bestes Wetter für die gesamte Woche vorhersagte. Am dritten Tag unseres Aufenthaltes war die Terrassenlandschaft dann wieder aufgebaut. Auf meine direkte Frage, warum denn draußen nicht bedient werde, bekam ich zur Antwort, es sei zu kalt. ....(Hallo????) Ich bestellte Kuchen und Getränke, trug sie hinaus und dann das "Leergut" wieder mit hinein...(in einem 5 Sterne Hotel???) Ab dem nächsten Tag bemühte man sich dann doch hinaus, um die Gästen zu versorgen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Danke, dass Sie uns nach Ihrem zweiten Besuch allen Ruhesuchenden und Liebhabern ursprünglicher Ostseelandschaft wärmstens weiter empfehlen. Ich freue mich, dass schöne Erinnerungen Sie wieder zu uns führten, bedauere jedoch, dass wir an die Erlebnisse im Gastronomie- und Servicebereich nicht ganz heranreichten. Durch die notwendig gewordenen Vorgaben haben wir in unseren Restaurants tatsächlich viel umstellen müssen. Die Abstands- und Hygieneregeln nehmen wir ernst und möchten unseren Gästen als auch MitarbeiterInnen ein sicheres Gefühl geben. Die Umstellung auf das Menü (statt des Buffets. das Sie vermutlich noch kennen) kam bei fast allen Gästen sehr gut an und wir erhalten sogar Bitten, dies dauerhaft beizubehalten. Schade, dass wir Sie damit leider nicht glücklich machen konnten. Die letzten warmen Sonnenstrahlen des Herbsts sind immer besonders kostbar. Wir möchten unseren Gästen diese wertvolle Energiequelle natürlich nicht vorenthalten. Ich habe Ihre Anmerkungen mit dem Team besprochen und bitte Sie um Entschuldigung, dass wir auf die herrlichen Sonnenstunden so spät reagierten. Es würde mich natürlich freuen, wenn es doch noch einen dritten Besuch gibt, um Sie von den Vorzügen unseres Hauses zu begeistern und Ihnen komplett schöne Urlaubstage zu bereiten. Sollten Sie uns noch einmal eine Chance geben wollen, kontaktieren Sie unsere Reservierunsgabteilung gern, um gemeinsam alle Ihre Vorstellungen und Wünsche abzustimmen. Herzlichst Isolde Heinz Direktorin