- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rundherum ein gelungener Aufenthalt! Sehr, sehr freundliches Personal und das durchgängig. Der persönliche Kontakt zu den Besitzern ist bei uns sehr gut angekommen! Die Zimmerreinigung, insbesondere das Verfahren mit der Grünen Karte, haben wir erst kurz vor der Abreise richtig verstanden. Fanden schade, dass bei gewünschter Teilreinigung, die benutzten Tassen, die neben der Maschine standen, nicht automatisch gesäubert wurden. Als Gast hat man ja nicht Spültuch und -Mittel im Koffer und wir hätten täglich saubere Gläser und Tassen als selbstverständlich erwartet. Der Austausch der Kapseln in der Kaffeemaschine jedoch wurde ohne extra Erwähnung auf der grünen Karte vorgenommen. Ausbaufähig fand ich die vegetarischen Gerichte und Angebote. Ein sogenannter Eintopf mit Tofu kam als Suppe daher. Das dazu gehörige, auf der Karte erwähnte Sauerteigbrot, fehlte. Tofu war leider völlig geschmacklos. Auch ein Nudelgericht mit Tomatensoße war ziemlich einfach ohne besondere Finesse und sehr langweilig. An den anderen Tagen war es immer sehr lecker!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ria |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |