Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Klare Empfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein schönes Standard Doppelzimmer Landseite ohne Balkon. Das Zimmer war ausreichend groß. Sehr viel Stau-/Schrankfläche. Das Bad war zwar nicht so groß, hatte aber eine große Dusche und ausreichend Ablagefläche. Erfüllte also vollkommen seinen Zweck. Genügend große Parkplätze stehen zur Verfügung. Das Hotel macht in allen Bereichen einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.


Zimmer
  • Gut
  • Siehe oben. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Dies war sehr gut. Spiegeleier werden auf Wunsch frisch zubereitet. Abends kann man in der Hotelbar noch gemütlich sitzen. Oder vor dem Hotel auf der Strandpromenade im Kamps-Bistro.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir sind morgens immer im Hallenbad schwimmen gegangen. Das Hallenbad ist groß, so dass man auch gut schwimmen kann. Allerdings könnte die Wassertemperatur (28 Grad) ein oder zwei Grad wärmer sein. Aber in der heutigen Zeit sicher nur ein Wunschdenken,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:40