Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Umgang mit Reklamationen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Lage! Schönes Ambiente! Es gab mehrere Möglichkeiten zum Essen, wie Bistro oder Restaurant. Die Park Möglichkeiten wurden ausgeweitet.


Zimmer
  • Eher gut
  • In der Suite waren zwei Klimaanlagen installiert. Die eine ging gar nicht. Es musste ein Ersatzteil bestellt werden. 2x deswegen angerufen und die zweite Anlage ließ im Schlafzimmer das Kondenswasser auf den Teppichboden laufen und war ein richtiges Rinnsal, das alles naß gemacht hat....Bei Reklamation meinte man an der Rezeption, dass man sich kümmert und es kamen auch zwei Personen. Die konnten nichts machen und es soll eine Firma am nächsten Tag kommen. Und jetzt geht's los: Auf Nachfrage wegen der Unannehmlichkeiten wurde gesagt, dass die Klimaanlage im Test wäre und man offiziell damit nicht geworben hätte und man das hinnehmen muss. Schönen Dank. Professioneller Umgang mit Reklamationen ist eine Sache. Frech und arrogant damit umgehen eine andere. Es kam nicht mal eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Da hätte ich mir mehr gewünscht zumal ich den Boden gewischt habe und mich ordentlich um alles kümmerte. Und Testperson für Klimaanlagen mag ich auch im Urlaub nicht spielen!!!!! Das was in der Hotelfachschule an Freundlichkeit gegenüber Gästen gelernt wird, sollte man dann in der Praxis auch bitte umsetzen. Wir sind Gäste und keine Bittsteller.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war lecker. Leider der Coronapandemie geschuldet gab es am Buffet keine Einmalhandschuhe, um sich das Essen zu nehmen und die Schöpfer oder Gabeln zu nutzen, sondern alle konnten alles anfassen. Übrigens beim Buffet im Europa Park Rust in Zusammenarbeit mit der Uni Freiburg als gängiges Konzept für Buffets erarbeitet und ist meines Erachtens auch nach einer Pandemie angenehm. Nutzen von Einmalhandschuhen. Man weiß nie, was der Vorgänger mit seinen Händen zuvor gemacht hat....


    Service
  • Eher gut
  • Der Sevice beim Frühstück war toll. Großes Lob. Alle sehr freundlich! An der Rezeption besteht Verbesserungsbedarf!!! Umgang mit Mängeln kann man nicht mit Arroganz kompensieren zumal die Mitarbeiterin altersmäßig unsere Tochter hätte sein können. Solche Mitarbeiter schaden dem Ruf eines Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Poolanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2