- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wenn man von den sogenannten "Chef's" jemand trifft, muss man sehr viel Glück haben, wenn sie einem überhaupt grüssen. Gastfreundschaft existiert nicht.
Das Zimmer ist eine umfunktionierte Besenkammer. Kleiner geht's nimmer. Die Bett- und die Frottewäsche wuren in den 5 Tagen meines Aufenthalts NIE gewechselt. Kein Steinwurf entfernt entsteht zur Zeit eine riesige Überbauung aus 8 (acht) Mehrfamilien Häuser. Arbeitsbeginn der Handwerker 06.45!!!
In einem ungemütlichen Hotel esse ich nicht. Wärmstens zum Empfehlen ist die Küche und der Service vom Hotel-Restaurant Chalet Du Lac.
Das Haus macht von A -Z einen schmudeligen, unfreundlichen Eindruck. Es lädt nicht zum Verweilen ein.
Die Lage des Hotels ist gut. Direkt am Schiffanlegeplatz von Iseltwald, mit herrlicher Sicht auf den Brienzersee. Ideale Basis für Ausflüge ins Berner Oberland.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |