- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war im März für eine Nacht da. Und war froh spontan noch ein Zimmer zu bekommen. Nun habe ich Donnerstags angerufen das ich ein Doppelzimmer im EG mit Hund benötige. Am Telefon sagte sie mir das alles kein Problem ist und nahm meine Daten auf. Sie schrieb sich meine Nummer auf und verabschiedet sich mit den Worten wir sehen uns Samstag... Am Samstag kam ich dort an. Sie fragte ob ich reserviert habe. Und ja ich stand schon in ihrem Buch..(war also reserviert) Dann sagte sie das sie sich wohl geeirt hat und das Zimmer nicht frei ist... Ich war schockiert denn ich hatte extra vorher reserviert und zum VW bulli treffen is alles andere auch belegt... Sie sagte mir dann ganz frech naja sie haben ja auch nichts schriftlich und dann könnte ich ihr ja nix.. Ich bin wortlos gegangen.. Sie rief mir hinterher ich solle mich doch abends nochmal melden... Ich bin sehr enttäuscht und denke das die Dame zu verwirrt ist ein Hotel zu führen Neuen Besitzer Renovieren
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |