- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist ein Kastenhaus (80er?), auf dem Gelände sind weitere Ferienhäuser mit kleinen Wohnungen. 4 Sterne. Wird sehr klar als Familienhotel beschrieben. Großes Waldgelände mit direktem Strandzugang.
Zimmer sind ok. Hatten die Ferienhaus Maisonette. Die kleine Küche ist leider echt schlecht ausgestattet. Paar kleine Tassen u Teller, nicht mal für 4 Personen komplettes Besteck. Spülmaschinentab, Müllbeutel usw muss man selber besorgen. Pfannenwender auch. Bett ist ok. Bad auch.
Auf der Kinderkarte gibts nur fette Sachen und nicht lecker: Chicken Nuggets, Schnitzel, Pommes, Nudeln mit Tomate, Fischstäbchen. Das war’s. Das gab es jeden Tag a la carte, 2 Wochen. Erwachsenen Karte ist fast genau so langweilig, Cordon bleu, Matjes, Sonmersalat, stehen sogar jeden Tag an der selben Stelle auf der Karte. Essen ist nicht würzig. Nur den Pfeffer schwingt der Koch gern heftig. Sonst lässt die Würze oft zu wüschen übrig. Durch den langsamen nicht sehr aufmerksamen Services ist das Essen eine elende Warterei und mach wenig Spaß.
Der Service hat so sehr nachgelassen. Bsp.: das Dessert wird als 3. Gang serviert und der Tisch steht so voll mit schmutzigem Geschirr der letzten Gänge, dass nicht serviert werden kann. Kellner stützt sich bei Bestellaufnahme hinter mir auf der Stuhllehne ab. Kellner fragen den Gast, ob das Essen schon kam. Heruntergefallene Serviette wird wieder auf den Tisch gelegt. Beim Frühstück muss man seit Corona ständig anstehen und warten, bis mal jemand eine Schreibe Käse oder Obst rausreicht. Es gibt unbetreute Essensstände und für jeden anstehenden Gast muss erst jemand aus der Küche gerufen werden, der ein Scheibchen Wurst oder ein Brötchen rausreicht. Kellner nimmt meinem Kind das iPad aus der Hand, weil er den gebrachten Teller vor ihr positionieren will - ohne Frage an die Eltern - war nicht fürs Kind. usw...
Traumhafte Lage, 5 Min zum privaten Strand, Waldgelände um alle Häuser und recht viel Platz
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es soll ein Familienhotel sein. Es wird mit Kinderbetreuung geworben. Nicht erst seit Corona sind Kinder hier nur geduldet - nicht willkommen. Es gibt hier ein Kinderaufbett im Zimmer, Kinderbesteck und Kinderstuhl im Restaurant - aber das war’s dann auch. Das Schwimmbad darf seit Corona nur noch Max 30min genutzt werden. Kinderklub gibt es nicht mehr. Spielzimmer auch nicht. Kein Spielzeug zum ausleihen. Nicht mal was zum Ausmalen am Tisch. Weil der Service so schlecht organisiert ist, dauert das 3 Gänge Menü 2,5-3h. Geht für Kinder gar nicht. Seit corona gibts aber nur noch a la carte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Am |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, es ist stets unser Anspruch, dass jeder Gast vollkommen zufrieden unser Haus verlässt und uns mit Freude wieder besucht. Schade, dass Ihr wiederholter Aufenthalt bei uns Sie allerdings dieses Mal zu einer kritischen Bewertung veranlasst hat und wir vor Ort bei einem persönlichen Gespräch nicht die Gelegenheit erhielten, Ihre Reklamationen gemeinsam zu besprechen. Insbesondere die letzten Wochen haben uns vor viel Wandel gestellt und es ist mir wichtig zu betonen, dass wir mit viel Sorgfalt vorgegangen sind, um allen Gästen unbeschwerte Urlaubsmomente bei Berücksichtigung der gesundheitlichen Auflagen zu garantieren. Damit verbunden dürfen wir unsere beliebten Buffets nicht mehr wie gewohnt anbieten. Stattdessen bieten wir am Abend ein exklusives à la carte Menü an, das täglich wechselt. Die Anzahl der Gänge als auch die Speisen können hierbei flexibel zusammengestellt werden. Sie können entspannt am Tisch sitzen bleiben und wir servieren und umsorgen Sie rundum am Tisch. Dieses Konzept ist bei unseren Gästen bislang ausschließlich positiv aufgenommen worden. Auch unser neues Frühstück mit Bedienung durch unser Personal an verschiedenen „Marktständen" stößt auf positive Resonanz. Unser Kinderprogramm und einige liebgewonnene Leistungen dürfen aktuell nicht bzw. eingeschränkt angeboten werden. Die aktuelle Situation erfordert Anpassungen, die zu unser aller Schutz und Gesundheit dienen. Wir alle hoffen auf Lockerungen, so dass unsere bekannte Palette an Angeboten bald wieder in bekannter Weise stattfinden kann. Unberührt von diesen Veränderungen ist unser hoher Standard hinsichtlich des Services, Küche und Housekeepings. Dass Sie auch in diesen Bereichen unzufrieden waren, irritiert mich umso mehr. Gern hätte ich mich vor Ort Ihren Kritikpunkt gern lösungsorientiert und konstruktiv angenommen. Diese Chance haben wir verpasst, würde mich aber freuen, wenn Sie sich noch einmal auf direktem Weg bei mir melden. Herzliche Grüße Isolde Heinz Direktorin