Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eines meiner Lieblingshotels
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war bereits zum zweiten Mal Gast und freue mich schon jetzt auf weitere Urlaube in der Georgshöhe. Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel direkt am wunderschönen Strand. Nicht umsonst zählt das Hotel zu einem meiner Lieblingshotels. Da das Hotel gut gebucht ist,sollte man frühzeitig buchen, um die Wunschkategorie zum Wunschzeitraum zu erhalten.


Zimmer
  • Gut
  • Leider hatte ich dieses Mal ein Zimmer ohne Meerblick zum Innenhof hinaus mit Blick auf den Parkplatz. Das Zimmer war ausreichend groß und mit allem ausgestattet,was man benötigt. Besonders gefallen hat mir das Fenster im Bad und die Regendusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl beim Frühstücksbüffet ist gut, besonders gefallen hat mir die Obstauswahl und der zusätzlich dazu vorhandene Obstsalat. Das Essen im Rahmen der Halppension war sehr lecker. Platzprobleme gab es weder zum Frühstück noch zum Abendessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe bisher selten so freundliches und zuvorkommendes Personal in einem Hotel erlebt. Wünsche wurden einem „von den Augen abgelesen“. Vielen Dank dafür!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und doch etwas abseits vom Trubel im Ort. Diesen kann man in zehn Minuten zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich sucht seinesgleichen. Es gibt drei Pools,davon zwei Außenpools, und ein Bewegungsbecken im Saunabereich. Aus einigen Saunen schaut man direkt aufs Meer, sodass man mit etwas Glück den Sonnenuntergang in der Sauna genießen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen lieben Dank für die super Bewertung. Ein so positives Feedback ist nicht selbstverständlich und in diesem Fall überwältigend. Im Namen aller Mitarbeiter, die sich sehr über Ihr Lob gefreut haben, bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen wieder einmal einen erholsamen Urlaub ermöglichen und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Freundliche Grüße von Norderney Ihr Team vom STRANDHOTEL GEORGSHÖHE