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Roswitha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Ganz okay.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Spa-Bereich sehr gut, allerdings ist der Hinweis, dass es dort eine Kameraüberwachung gibt, nicht deutlich. Was uns auch irritiert hat, war die Tatsache, dass man die Bademäntel selber abholen musste. In einem 4Sterne plus-Haus eher unüblich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superior-Zimmer, welches einen tollen Ausblick auf die Nordsee hatte. Das Zimmer war im Großen und Ganzen in Ordnung., allerdings auch nicht besonders groß. Die Matraze war schon etwas durchgelegen und die Sauberkeit ließ auch etwas zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen war sehr gut. Wir hatten Halbpension. Der Qualität des Service hing sehr stark von einzelnen Personen ab. Dies gilt für das Abendessen ebenso für das Frühstück. Das Frühstück war eher mittelmäßig, z.B. gab es morgens nur kaltes, eingetrocknetes Rührei und der Schinken war auch kalt. Wünsche der Gäste wurden nur zum Teil umgesetzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Je nach Servicepersonal war man aufmerksam oder genervt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Roswitha, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Selbstverständlich ist es nicht in Ordnung, dass Ihr Zimmer nicht ordentlich gereinigt wurde, daher haben wir unsere Zimmermädchen nochmals sensibilisiert und ihnen unsere Erwartungen und die unserer Gäste vermittelt. Wir bekommen derzeit ausschließlich Lob für die Zimmerreinigung und setzen alles daran, dass das so bleibt. Wir können uns nur in aller Form dafür entschuldigen. Ihre Kritik bzgl. der Matratze haben wir entgegengenommen. Gerne hätten wir davon vor Ort erfahren, damit wir sofort hätten reagieren können. Die Kameras im Saunabereich dienen ausschließlich der Sicherheit. Und wir möchten betonen, dass die Kameras nicht aufzeichnen! Unsere Saunen, außer der Dampfsauna, sind nicht mit einem Alarmknopf ausgestattet. Dafür wird viertelstündlich ein Saunarundgang durch unsere SPA-Mitarbeiter durchgeführt, doch wir halten das für unsere sehr weitläufige Sauna- und Badelandschaft nicht für ausreichend. Unsere SPA-Mitarbeiter sind die einzigen, die die Monitore der Kameras im Blick haben und diese sehen die Gäste ja auch während des Rundgangs. Die Bademäntel liegen bewusst nicht auf den Zimmern, denn leider kennen wir im Vornerein nicht die Körpergröße unserer Gäste. So können Sie Ihre Wunschgröße des Bademantels an der SPA-Rezeption abholen. Die Handtuch- und Bademantelausgabe hat sich im Laufe der Zeit als bewährt erwiesen, auch wenn es manchmal für den Gast auf den ersten Blick nicht sofort zu erkennen ist. Auch wenn unsere Strandlage etwas sehr Positives ist, hatten wir bis vor einigen Jahren noch die Probleme, dass Bademäntel und Handtücher gerne mit zum Strand genommen und dort dann leider „vergessen“ wurden. Wir haben auf diesen oder ähnlichen Wegen jedes Jahr 400 Bademäntel und 2000 Handtücher verloren. Vielen Wellnesshotels unserer Kategorie haben ebenfalls eine Handtuch- und Bademantelausgabe mit Karten. Im Übrigen halten wir den sorglosen Umgang mit den Bademänteln und Handtüchern, wie er von den Gästen in anderen Hotels oft gepflegt wird, unter Umweltschutzgesichtspunkten für nicht mehr akzeptabel. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Eierspeisen nicht zugesagt haben und können uns im Nachhinein nur dafür entschuldigen. Unser Rührei wird immer wieder frisch zubereitet und dann in entsprechenden Behältern warmgehalten. Gerne hätte Sie einen unserer Köche ansprechen und diesem Ihren Wunsch mitteilen können. Hier hätten Sie auf Nachfrage auch gerne frischen Speck bekommen können. Nachträglich möchten wir uns für den Service entschuldigen. Üblich und unserem Standard entsprechend ist dies selbstverständlich nicht. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die Abteilungsleiter weitergegeben und diese es im nächsten Teammeeting mit aufgenommen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren abendlichen Speisen überzeugen konnten und haben Ihr Lob gerne an unser Küchenteam weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nochmals wieder bei uns begrüßen dürften. Ihr Team vom Strandhotel Georgshöhe