- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Lage, besser geht nicht - sehr freundlicher Service und schöner Wellness-Bereich. Man merkt deutlich, dass es familiengeführt ist.
Ausstattung absolut ok, alles ordentlich - Highlight die Kaffeemaschine
Abendmenü im Zuge der HP war sehr gut.Lediglich beim Silvestermenü war der Hirsch leider kalt. Auf unsere Tischzeit hatten wir keinen Einfluss (auch im Vorfeld nicht). Das war schade, da uns 18.00 Uhr einfach zu früh und 20.00 Uhr zu spät war. Wir konnten uns dann auf 18.30 Uhr ab dem zweiten Abend einigen. Begründung wir können diesen Tisch dann nicht noch einmal besetzen. Jeden Abend waren ausreichend Tische frei, die nur einmal besetzt waren.
Sehr aufmerksam - beim Frühstücksbüffet fehlte mal dies und das aber das war nicht weiter tragisch. Man wirbt damit umweltbewusst zu handeln, aber dennoch werden für Butter, Margarine, Nutella Portionspackungen benutzt, das passt nicht zusammen. Tip Butterautomat.
besser geht nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist TOP, lediglich der Weg dort hin umständlich. Wir mussten entweder im Bademantel an der Rezeption und am Frühstücksbüffet vorbei oder im Regen quer über den Parkplatz. Hier wäre ein Zugang z.B. über die 1. Etage wünschenswert. Die SPA-Behandlungen waren qualitativ sehr gut. Bei 4 Sternen erwarte ich, dass die Bademäntel auf dem Zimmer sind und man diese am Anreisetag nicht noch extra zurückbringen muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 31 |
Liebe Claudia, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und wir Sie - insbesondere von unseren Mitarbeitern, dem SPA-Bereich, den Behandlungen, den Speisen sowie der Kaffeemaschine auf dem Zimmer - überzeugen konnten. Gerne möchten wir an dieser Stelle auf zwei Ihrer Anmerkungen näher eingehen: Die Bademäntel liegen bewusst nicht auf den Zimmern, denn leider kennen wir im Vornerein nicht die Körpergröße unserer Gäste. So können Sie Ihre Wunschgröße des Bademantels an der SPA-Rezeption abholen. Die Handtuch- und Bademantelausgabe hat sich im Laufe der Zeit als bewährt erwiesen, auch wenn es manchmal für den Gast auf den ersten Blick nicht sofort zu erkennen ist. Auch wenn unsere Strandlage etwas sehr Positives ist, hatten wir bis vor einigen Jahren noch die Probleme, dass Bademäntel und Handtücher gerne mit zum Strand genommen und dort dann leider „vergessen“ wurden. Wir bedauern sehr, dass Ihnen am Silvesterabend leider keine warme Hauptspeise serviert wurde. Wir bitten dies zu entschuldigen. Umso mehr freut es uns, dass wir Sie an den anderen Abenden von unserer Küche überzeugen konnten. Ihre Anregungen bzgl. des Butterautomaten und der Tischreservierungszeiten nehmen wir gerne im nächsten Meeting mit auf. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen von Norderney Ihr Team vom Strandhotel Georgshöhe