Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine tolle Lage aber darauf kann man sich nicht ausruhen!Es wurde nichts erklärt,wann oder wo Sport oder Fitness veranstaltet wird.Wir hatten den Eindruck als ob das Personal genervt ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und zweckmäßig, nette Zimermädchen!Die Betten hatten sehr gute Matrazen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auf das Essen haben wir uns sehr gefreut.Leider umsonst.Der Restaurantleiter sehr unfreundlich die Mahlzeiten lauwarm und lieblos angerichtet.Beschwerden wurden kommentarlos hin genommen.Wir haben in diesem Haus mehr erwartet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal nicht zu freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und trotzdem schnell im Zentrum.Das Rauschen des Meeres ganz nah.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einige Bereiche nicht geöffnet,auch hier ließ die Freundlichkeit zu wünschen übrig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause so unzufrieden waren. An der Rezeption als auch an der SPA-Rezeption haben wir unser Sport- und Animationsprogramm ausliegen, ebenso haben wir dies immer für den Folgetag auch in unserem Fernseher in der Hotellobby eingeblendet. Bei Fragen hätten wir Ihnen gerne zur Verfügung gestanden. Schade, dass Sie einen anderen Eindruck erhalten haben. Schade, dass Sie mit unserer Küche nicht ganz zufrieden waren. Die angebotene Halbpension mit 3-Gängen für EUR 30,00 bietet Ihnen ein hervorragendes Menü aus frischesten Zutaten. Dabei haben Sie die Wahl zwischen einem Fleisch-, einem Fisch- und einem Wellness-Hauptgang. Bei einer Menüauswahl ist es leider nicht immer möglich, jeden Gaumen vollends zufrieden zu stellen, da die Geschmäcker unterschiedlich sind. Nach Ihrer Reklamation am ersten Abend haben wir Ihnen angeboten, den Fisch erneut zu servieren, welches Sie leider ablehnten und am zweiten Abend haben wir Ihnen ein extra großes Dessert bestellt, welches Sie auch angenommen haben. Dennoch bedauern wir, dass die Leistung unserer Küche Sie nicht überzeugen konnte. Unser Küchenchef hat Ihre Bewertung auf jeden Fall erhalten und geht diese mit seinem Team durch. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen von Norderney Ihr Team vom Strandhotel Georgshöhe