Alle Bewertungen anzeigen
klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
SchönerAufenthalt in Norderney
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im gesamten ein gut geführtes Hotel. sicherlich preislich im oberen Bereich . Tolles Service Team und wir kommen gerne wieder


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattetes Zimmer, sauber und relativ hochwertig ausgestattet. Der Balkon sah nicht einladend aus. Zudem fehlten die Stühle. Keine Tagesdecke im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider für uns die Achillesferse. Das Menü am Abend hat uns eher selten zugesagt. Man konnte dann problemlos aus der Karte wählen, was natürlich dann im gesamten teurer wurde. Auch die Qualität und Geschmack kennen wir aus vergleichbaren Häusern deutlich besser. Rinder Carpaccio für 14,50 Euro war ein schlechter Scherz in Geschmack und Menge Fleisch. Es gab natürlich auch Gänge die uns sehr gut geschmeckt haben, allerdings im gesamten gerade noch befriedigend und dem Hause eher nicht entsprechend. Frühstück war soweit gut. Allerdings ist es dort sehr beengt.Brötchen nicht knusprig. Auf Wunsch werden Eierspeisen von freundlichen Mitarbeitern zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service im Restaurant. So wünscht man sich das. Auch kleinere wünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage direkt am Strand und unweit der City.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Pool, saunabereich nicht genutzt, für Kinder fast keine Beschäftigung außer im Hinterhof ein kleines Spielzimmer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die lieben Worte bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Urlaub in unserem Hause verbringen konnten. Insbesondere freuen wir uns, dass wir Sie von unserer Ausstattung als auch von unserem Service überzeugen konnten. Gerne würden wir auf Ihre Anmerkungen näher eingehen wollen: Tatsächlich bietet unser Haus keinen „Kids-Club“, wo man sich als Elternteil entspannt zurücklehnen kann und die Kinder betreut werden. Dies gibt unser Haus von der Fläche leider nicht mehr her, da diese Flächen im Haus für unseren Wellnessbereich genutzt wurden. Dennoch haben wir es in diesem Jahr – kurz vor Ostern – geschafft, das Kinderzimmer komplett zu renovieren. Das Kinderspielzimmer ist nun mit einer Nintendo-Spielkonsole, Nintendo Wii, einem AirHockey, einem Kickertisch, einer Lego-Spieleecke, einem Mal- und Basteltisch, , einem 4-Gewinnt-Spiel sowie einer Kinderrutsche, Klettergerüst und Spielhaus ausgestattet. In der nächsten Woche folgt noch ein Memory-Wandspiel. Wir bedauern, dass Sie unseren Balkon als wenig einladend empfunden haben. Unsere Balkone und Terrassen werden in der Regel von Mai bis Oktober mit Stühlen ausgestattet. Aufgrund der guten Wetterlage im April konnten wir die Möbel in diesem Jahr bereits Mitte April nach und nach auf den Balkonen und Terrassen verteilen. Tagesdecken erhalten Sie gerne auf Nachfrage an der Rezeption. Sprechen Sie uns gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt darauf an. Wir bedauern es, dass Sie mit der Qualität der Speisen nicht zufrieden waren. Wir bekommen sonst sehr viel Lob für unsere Küche und möchten auch alles daran setzen, dass dies so bleibt. Gerne haben wir daher Ihre Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Team vom Strandhotel Georgshöhe