- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel in sehr zentraler Lage von Norderney mit Blick auf die Nordsee. Das Hotel verfügt über einen tollen Spa- und Wellnessbereich.
Das Zimmer war super ausgestattet. Leider war die Matraze viel zu hart.
Ich hatte Halbpension. Es gab drei Gerichte zur Auswahl plus Hauptspeise und Dessert. Das Essen war sehr gut. Das Restaurant ist zu empfehlen!
Die Damen am Frühstücksbüffet waren manchmal etwas unfreundlich. Dies wurde aber durch den super freundlichen italienischen Kellner beim Abendessen im Wintergarten wieder weg gemacht. Großes Lob an ihn. Er hat alles im Blick und ist sofort zur Stelle. Solche zuvorkommenden Mitarbeiter könnten dort noch mehr arbeiten!
Zentrale Lage von Norderney direkt an der Nordsee. Die Fußgängerzone und der Strand sind in kürzester Zeit zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Pools und und und. Seinen Tag auf Norderney kann man auch im Hotel verbringen ohne das Langeweile aufkommt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Josef, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Mitarbeiter des Frühstücksservices unfreundlich vorkamen und Ihnen nicht in dem Ton geantwortet wurde, wie Sie es sich gewünscht hätten. Dies gehört natürlich nicht zu unseren Standards. Wir haben unsere Mitarbeiter noch einmal sensibilisiert und ihnen die Gäste- und unsere Erwartungen in Bezug auf guten und entgegenkommenden Service vor Augen geführt. Im Namen des italienischen Kollegen dürfen wir uns recht herzlich für Ihre netten Worte bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes so gut erholt haben, Ihnen unsere Küche, unser Restaurant als auch unsere Zimmerausstattung und der SPA-Bereich so zugesagt haben und Ihnen unser Haus in guter Erinnerung bleiben wird. Dass Ihnen unsere Matratzen zu hart waren, bedauern wir sehr. Unsere Zimmer sind erst im letzten Jahr mit modernsten Boxspringmatratzen ausgestattet wurden. Es ist leider nicht immer möglich die persönlichen Vorlieben der Gäste zu treffen. Gerne hätten wir vor Ort davon erfahren, um Ihnen mit einer Matratzenauflage behilflich sein zu können. Diese beeinflusst den Härtegrad und ermöglicht Ihnen ein „weicheres“ Schlafen. Lieber Josef, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im Strandhotel Georgshöhe begrüßen dürfen. Ihr Team vom Strandhotel Georgshöhe