- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das zweite Mal im Hotel und haben uns wieder von Anfang an sehr wohl gefühlt. Freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Essen, dazu die perfekte Lage am Strand.
Wir hatten ein sehr geräumiges Prestige-Meerblickzimmer mit Balkon. Die Ausstattung ist komfortabel, nur die WLAN-Verbindung war miserabel. Für einen Kaffee zwischendurch stand eine Nespresso-Maschine bereit oder man konnte mit dem Wasserkocher einen Tee zubereiten. Kapseln bzw. Tee wurde immer nachgefüllt.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Neben Pfannkuchen konnte man auch selbst Waffeln backen oder sich frische Eierspeisen zubereiten lassen. Selbst Sekt gab es an allen Tagen, wer es denn mochte. Bei Halbpension gibt es immer eine gute Auswahl an Vorspeisen oder Suppe, drei Hauptgerichten und Dessert oder Käse. Und wem da gar nichts gefällt, der kann auch à la carte bestellen, wobei die HP angerechnet wird und man nur etwas zuzahlt.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit gewesen. Im Restaurant gab es zwar auch Angestellte, die nicht so gut Deutsch konnten, aber es gab nie Probleme, denn die anderen sind eingesprungen, wenn etwas zu klären war.
Vom Fährhafen aus kommt man problemlos mit dem Bus Linie 1 zum Hotel. Die Lage direkt an der Strandpromenade ist schon wirklich beeindruckend. Zum Zentrum läuft man auch nur wenige Minuten. Eine ideale Ausgangslage, egal wohin auf der Insel man möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Innenpool mit Zugang zum Außenpool sowie einem kleinen Whirlpool bietet auch bei schlechtem Wetter Abwechslung. Der Fitnessbereich ist sehr gut ausgestattet und es werden auch einige Kurse z.B. Meditation oder Wassergymnastik angeboten. Auch das Wellness-Angebot ist umfangreich. Ich habe auch kurzfristig noch einen Termin für Pediküre erhalten, sehr gute und nette Betreuung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe/r Lutzi, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne haben wir Ihre lobenden Worte an unser gesamtes Team weitergegeben. Tatsächlich hatten wir in der besagten Woche Schwierigkeiten mit der WLAN-Verbindung. Wir bieten all unseren Hotelgästen rund um die Uhr in nahezu allen Bereichen des Hotels Internetzugang per WLAN an. Um all unseren Gästen eine maximale Bandbreite zu gewährleisten, haben wir uns bei der Installation unseres W-LAN-Systems für unsere Hotelgäste gegen die Variante des dauerhaften Log-Ins entschieden. Auf der Insel ist generell eine schlechtere Internetverbindung als auf dem Festland vorhanden. Hinzu kommt, dass die Verbindung/Datenrate bei einer höheren Auslastung langsamer und schlechter wird. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom STRANDHOTEL GEORGSHÖHE