- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum 3. Mal Gast in der Georgshöhe und werden jetzt erst mal eine Pause einlegen. Die Servicequalität durch das vorhandene Personal hat jede Menge Luft nach oben. Auch wenn man gutes Personal sucht und es im Moment schwer zu bekommen ist, muss man ggf. auch die Auslastung des Hotels im Auge behalten. Wir haben ab dem 2. Tag (wir waren 9 Tage im Hotel) auf die Mithilfe vom Service Personal am Tisch verzichtet. Man ist gut beraten, wenn man nicht zu spät zum Frühstück erscheint und den Tisch als Erstbenutzer am Morgen belegt. Auch haben wir die gebuchte Halbpension nach dem 1. Abendessen abbestellt. Vielen Dank dafür, dass dies ohne Schwierigkeiten möglich war.
Bei einem 4 *S kann man normalerweise mehr erwarten.
Die Lage des Hotels ist super und der große Aussenpool ist unschlagbar. Auch die Sauna ist voll in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans-Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service in diesem Jahr nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir bereits an uns arbeiten, um Ihnen schnellstmöglich wieder den gewohnten Standard bieten zu können. Schade, dass wir Sie in diesem Jahr auch nicht von unserer Küche überzeugen konnten. Tatsächlich hat der Küchenchef gewechselt und muss sich nun erst noch mit dem Team einspielen. Da dieser vorher in unserem Lokal am Hafen beschäftigt war, wo er sehr viel Lob erhalten hat, sind wir davon überzeugt, dass auch hier eine schnelle Verbesserung merkbar sein wird. Gerne haben wir Ihre Kritik entsprechend weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass wir Sie schnellstmöglich wieder bei uns willkommen heißen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Strandhotel Georgshöhe