Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Strand
Entspricht nicht den Erwartungen, keine 3G-Regel,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Lage, abhängig vom Zimmer fantastischer Blick, sauberes Zimmer, schnelle Reinigung, freundliche Rezeption.


Zimmer
  • Gut
  • Superior mit Meerblick, einfache Einrichtung. Bad schien neu zu sein, Dusche ohne Schimmel etc., Betten ausreichend groß. Wir haben hervorragend geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In Zeiten der Pandemie einzige Katastrophe. Das Frühstück war o.k., es gab alle Speisen und Getränke ausreichend. Aber: Die genannten Handschuhe für das Buffet gab es nicht. Es herrschte ein unvorstellbares Gedränge mit Anrempelungen und bösen Bemerkungen. Abstand: keine 50cm (!). Etliche Gäste trugen ihre Masken unter der Nase oder als Halstuch... Das geht gar nicht. Das Personal war überfordert. Den versprochenen Tidetee gab es nicht. Nachmittags noch nicht einmal Kaffee oder Kuchen. Kaffee holten wir uns als Coffee-to-go aus einer Kaffeebude um die Ecke.


    Service
  • Gut
  • Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Leider nicht eine einzige Frage nach dem Impfstatus, d.h. jeder ungeimpfte Gast hätte Zutritt!!!! Das geht nicht!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einmalige Lage mit fantastischem Blick über die Nordsee. Der Ort bietet leider nicht mehr die Vielfalt wie vor einigen Jahren. Im Grunde nur noch Restaurants und ein paar Läden für Pullover, Jacken und Mützen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir abschließend nicht bewerten, da wir bei dem laxen Umgang mit der 3G-Regel den Wellnessbereich mieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:59