Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Strand
Mangel in der Organisation bei bester Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine super Lage, jedoch ist es in die Jahre gekommen und Schönheitsreparaturen wurde auch lange nicht mehr gemacht. Die Mitarbeiter sind super freundlich, die Abläufe jedoch sehr unkoordiniert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war ausgestattet wie man es erwartet, jedoch schon in die Jahre gekommen. Schönheitsreparaturen hätte es jedoch mal wieder nötig: Wände streichen, Holztische pflegen, Nachtischlampen austauschen usw. kostet nicht viel und bringt aber ein besseres Feeling im Zimmer. Bett war jedoch sehr bequem!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war eine mittelschwere Katastrophe. Coronabedingt wurde das Frühstück in drei "Schichten" eingeteilt. Jedoch war trotz vereinbarter Frühstückszeit eine lange Schlange vor dem Restaurant. Hier waren Wartezeiten von 10-20 Minuten normal, was den guten Start in den Tag etwas verhagelt. Auch der Service war nicht gut. Sehr lange Wartezeiten, lieblos angerichtet und wenig Auswahl bzw. keine mehr, wenn man spät frühstücken geht. Das alles wäre in der aktuellen Situation mit Corona ja gar kein Problem, wenn der Stress der Mitarbeitenden nicht auf die Gäste abfärbt. Hier würde eine einfache, aber klare Organisation helfen, Wartezeiten zu minimieren.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut. Die Mitarbeitenden waren stets freundlich und immer sehr höflich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt am Strand. Bei vielen Zimmern hat man vom Bett aus direkten Blick auf das Meer. Besser geht es nicht!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1