Alle Bewertungen anzeigen
Christa (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Unschlagbare Lage, schlechte Organisation
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ideal an der Strandpromenade und nah zu Restaurants und Geschäften. Vom Restaurant hat man einen wunderbaren Blick auf Strand und Meer. Es hat eine Pool/Saunabereich, den ich nicht besucht habe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind wohl sehr unterschiedlich, teils renoviert, teils ein wenig abgewohnt (Teppichboden fleckig, nicht funktionierende Lampen werden nicht repariert). Das Bett ist wirklich sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück wurde wegen Corona zunächst am Tisch serviert. Es war einigermaßen rudimentär, allerdings konnte man sich vieles bestellen. Es gab nur Brötchen, kein Brot. Die Brötchen waren eingefroren gewesen und zum Teil innen noch kalt. In den letzten Tagen gab es Frühstück in Buffetform, da war auch Brot im ordentlichen üblichen Angebot. Leider hatte ich auch Halbpension gebucht. Es wurde ein 3 Gänge Menu geboten. Bis auf wenige Ausnahmen war das Essen qualitativ schlecht oder wenig schmackhaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant ist freundlich und bemüht. Leider fehlt es an Organisation. Jeder macht alles. So kann es passieren, dass man mehrfach das gleiche gefragt wird oder längere Zeit sich selbst überlassen bleibt. Als Einzelperson wird man stets ganz in die hintersten Ecken verbannt, oder wird an einen Tisch mit Rücken zum Restaurant und Blick auf den Flur gesetzt. An der Rezeption ist der Service recht unterschiedlich, meist in Ordnung bis freundlich, bis auf eine junge Dame, die sich schon bei der Bitte um den Schlüssel gestört fühlte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:71+
    Bewertungen:1