Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel mit super Meerblick
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben hier 2 Nächte als Zwischenübernachtung nach Sylt übernachtet. Größeres Hotel mit vielen kostenlosen Parkplätzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • So eine Aussicht hatten wir noch nie, super, direkt vor der Nase war das Meer, sogar von der Toilette konnte man aufs Meer gucken. Wasserdruck war sehr schlecht, und das es kaum dauergeschaltete Steckdosen gab, sonst war das Zimmer toll, wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war perfekt. Wir hatten ein 3 Gang Überraschungsmenü und waren begeistert. Es wurde sofort gefragt, ob man etwas nicht mochte und auch ausgetauscht. Essen war auf den Punkt gegart, sehr lecker. Das Frühstück war sehr, sehr gut. Ich habe noch nie so eine große Brötchenauswahl gesehen, es gab sogar Herzchenbrötchen! Es gab zum Frühstück eigentlich alles, was man wollte, Pancakes hätte man sich selber machen können, nach Videoanleitung.


    Service
  • Sehr gut
  • Selten so guten Service gehabt, egal ob Checkin, Checkout, Restaurant und Frühstück. Jeder Wunsch wurde erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas außerhalb von Glücksburg, 10 km nach Flensburg, oder 50 Minuten mit dem Schiff. Zu Fuß nach Glücksburg etwas 30 Minuten. Ein paar Bistros und 3 Restaurants gibt es drumherum, leider fehlt eine nette Bar. Bistros machen zwischen 7 und 8 zu, zumindest im Mai.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:96