Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Naja ,man könnte mehr machen für die Hotel - Gäste
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel besteht aus 3 einzelnen Häusern . Das Haupthaus mit Rezeption u. Gastronomie , sowie 2 Häusern mit den Hotel-Zi. . Check in selbst ausgeführt vom Hotelier u. Lebensgefährtin war dürftig .Kein " schön das sie hier sind und sich für uns entschieden haben " etc. ,check out wurde "nebenbei " erledigt von der Dame die sich auch um das Frühstücksbuffet kümmerte . Gebuchtes Dop.-Zi. zur Seeseite / Balkon . Ist so richtig ,eben zur See-SEITE ,aber aufgrund von hohen grünen Bäumen sogut wie kein direkter See-Blick. Das Dop.- Zi. wirkte auf einen eigendlich zu dunkel ,Mobiliar einfach mit mittlerer Abnutzung , Minibar vorhanden ,aber ohne Getränke. Wenn in der Rezeption das Magazin " Der Feinschmecker " ausliegt ,hat man natürlich gewisse Erwartungen auch an das Frühstücksbuffet . Aber das Frühstücksbuffet war dürftig ,eher unter dem Durchschnitt vergleichbarer Hotels , z. B. Cerealien zu kleine Auswahl ,Brötchen einfach u. zu kleine Auswahl ,gekochte Eier waren da , aber kein Rührei abgedeckt zur Selbstbedienung . Man wird nachdenklich , da liegt einerseits " der Feinschmecker " aus und es fährt dann ein Klein-LKW einer Grossbäckerei vor und liefert etliche Kartons an . Das Essen abends im Restaurant , war gut ,aber das sollte nicht über die Schwächen des Hotels hinwegtäuschen ,sondern als Ansporn für ein gutes Gesamtpaket dienen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:5