- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist geeignet, wenn man es nur als reine Übernachtungsmöglichkeit sieht. Wir waren im Nebengebäude zur Seeseite untergebracht. Die Zimmer sind sehr klein, dunkel und äußerst hellhörig. Gespräche im Nebenzimmer konnte man sehr gut mitverfolgen und das Kommen und Gehen der anderen Gäste auf dem Gang :-(. Für ältere Gäste dürfte die Treppe in den ersten Stock mit Koffern bepackt, nicht so einfach zu bewältigen sein. Auch das Bad ist sehr klein und es gibt außer auf dem Waschtisch keine Ablagemöglichkeiten. Das Frühstück war ok, aber vom hier immer sehr gelobten Essen im Restaurant waren wir enttäuscht. Der Lachs war staubtrocken, die Schweinelende mehr als durch und die Spaghetti aglio olio schwammen nur so im Öl. Das Restaurant schließt um 22 Uhr und dann gibt es keine Möglichkeit mehr, irgendwo zu sitzen und etwas zu trinken. Im Zimmer gibt es auch keine Minibar, wo man etwas kühlen könnte. Wir haben dann den am See gelegenen Campingplatz aufgesucht und mit netten Leuten viele schöne Abende verbracht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Dorit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Offensichtlich konnten wir Sie nicht überzeugen und das ist sehr schade. Ganz besonders möchte ich mich persönlich für die Verfehlungen beim Abendessen entschuldigen und kann Ihnen sagen, dass dies nicht unser Standard ist, nicht umsonst wird gerade unsere Küche in der Regel immer sehr gelobt hier war offensichtlich der berühmte Wurm drin. Gerne möchte ich auch kurz auf Ihre Bewertung der Zimmer eingehen, sicher nimmt man hier und da Geräusche vom Flur wahr, dass Sie dem Nachbar durch die Wand beim erzählen zuhören können ist dann aber doch stark übertrieben - ich habe es ausprobiert ;-) . Was die EINE Treppe in den ersten Stock zu den Zimmer anbelangt, so dürfen Sie sich sicher sein, dass wir IMMER unsere Hilfe anbieten das Gepäck zu tragen - dies ist selbstverständlich. Zur Minibar im Zimmer, diese haben wir abgeschafft und schreiben Sie auch ebenso wenig wie einen Kühlschrank als Ausstattungsdetail der Zimmer aus. Die Ausstattung der Zimmer wird auf allen Portalen, bei allen Reiseveranstaltern und auch auf unserer Homepage angegeben Sie haben somit im Vorfeld Ihrer Buchung die Möglichkeit zu wählen-hat das Hotel Kühlschränke bzw. Minibar im Zimmer oder nicht - dies als Mangel darzustellen, vor allem im Nachhinein, ist schade! Gekühlte Getränke kann man bei uns käuflich erwerben bzw. dann auch im Restaurant verzehren - auch über die angebebenen Öffnungszeiten hinaus, wenn dann verzehrt wird, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein Restaurant natürlich auch einer gewissen Wirtschaftlichkeit unterliegt. Es grüßt Sie herzlich Sebastian Rauer Inhaber