Alle Bewertungen anzeigen
Dorit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren enttäuscht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist geeignet, wenn man es nur als reine Übernachtungsmöglichkeit sieht. Wir waren im Nebengebäude zur Seeseite untergebracht. Die Zimmer sind sehr klein, dunkel und äußerst hellhörig. Gespräche im Nebenzimmer konnte man sehr gut mitverfolgen und das Kommen und Gehen der anderen Gäste auf dem Gang :-(. Für ältere Gäste dürfte die Treppe in den ersten Stock mit Koffern bepackt, nicht so einfach zu bewältigen sein. Auch das Bad ist sehr klein und es gibt außer auf dem Waschtisch keine Ablagemöglichkeiten. Das Frühstück war ok, aber vom hier immer sehr gelobten Essen im Restaurant waren wir enttäuscht. Der Lachs war staubtrocken, die Schweinelende mehr als durch und die Spaghetti aglio olio schwammen nur so im Öl. Das Restaurant schließt um 22 Uhr und dann gibt es keine Möglichkeit mehr, irgendwo zu sitzen und etwas zu trinken. Im Zimmer gibt es auch keine Minibar, wo man etwas kühlen könnte. Wir haben dann den am See gelegenen Campingplatz aufgesucht und mit netten Leuten viele schöne Abende verbracht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorit
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dorit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Offensichtlich konnten wir Sie nicht überzeugen und das ist sehr schade. Ganz besonders möchte ich mich persönlich für die Verfehlungen beim Abendessen entschuldigen und kann Ihnen sagen, dass dies nicht unser Standard ist, nicht umsonst wird gerade unsere Küche in der Regel immer sehr gelobt hier war offensichtlich der berühmte Wurm drin. Gerne möchte ich auch kurz auf Ihre Bewertung der Zimmer eingehen, sicher nimmt man hier und da Geräusche vom Flur wahr, dass Sie dem Nachbar durch die Wand beim erzählen zuhören können ist dann aber doch stark übertrieben - ich habe es ausprobiert ;-) . Was die EINE Treppe in den ersten Stock zu den Zimmer anbelangt, so dürfen Sie sich sicher sein, dass wir IMMER unsere Hilfe anbieten das Gepäck zu tragen - dies ist selbstverständlich. Zur Minibar im Zimmer, diese haben wir abgeschafft und schreiben Sie auch ebenso wenig wie einen Kühlschrank als Ausstattungsdetail der Zimmer aus. Die Ausstattung der Zimmer wird auf allen Portalen, bei allen Reiseveranstaltern und auch auf unserer Homepage angegeben Sie haben somit im Vorfeld Ihrer Buchung die Möglichkeit zu wählen-hat das Hotel Kühlschränke bzw. Minibar im Zimmer oder nicht - dies als Mangel darzustellen, vor allem im Nachhinein, ist schade! Gekühlte Getränke kann man bei uns käuflich erwerben bzw. dann auch im Restaurant verzehren - auch über die angebebenen Öffnungszeiten hinaus, wenn dann verzehrt wird, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein Restaurant natürlich auch einer gewissen Wirtschaftlichkeit unterliegt. Es grüßt Sie herzlich Sebastian Rauer Inhaber