Alle Bewertungen anzeigen
René (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Auf keinen Fall wieder!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

-Hotel liegt unweit vom Strand. -Zimmer im Altbau unzumutbar -Im Altbau Investitionsstau, man hätte keinen Neubau bauen sollen sondern zuerst mal die abgerockten Zimmer auf neuesten Stand bringen sollen -Vorsicht! Sehr hellhörig. Sieht der Nachbar lange fern ist an Schlaf nicht zu denken. -Möbel wahllos zusammengestellt und abgenutzt , unmodern und alt -kein vernünftiger Stuhl am Schreibtisch, man muss einen Sessel benutzen -Kleiderschrank sehr wackelig, Kleiderbügel können nicht herausgenommen werden, man unterstellt indirekt, daß alle Gäste Diebe sind -kaum freie Steckdosen gefunden -Zimmer in inakzeptablen Farben gestrichen, schweinchenrosa und knallgelb, dazu großblumige Vorhänge aus dem letzten Jahrhundert -moderner Flat-TV, jedoch nicht alle Dender in HD -schlechter Service: langsames WLAN (pro Gerät und Tag 3 €) wurde bemängelt; ich äußerte den Wunsch, daß der Hinweis bezüglich schnellerem WLAN an das Management weitergeben werden soll; die Person an der Rezeption antwortete, daß sie dies nicht tun wird und sich da raushält -Frühstück erst ab 7 Uhr; auf meine Frage ob es eine Möglichkeit ein Frühstück gepackt zu bekommen wurde geantwortet, daß ich mich da selbst kümmern müsse und mit dem Servicepersonal selber sprechen soll -nächster Morgen (Hetz-)Frühstück da ich schnell zum Termin musste; Frühstücksbuffet aber sehr gut -Restaurantpersonal sehr freundlich, Küche ist jedoch überlastet wenn zum Abend das Restaurant gut gefüllt ist (45 min auf Essen gewartet) -Parkplatz ungepflastert, bei Regenwetter sehr matschig; Rollkoffer müssen dann weit getragen werden


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:97