Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis-Leistung war nicht gegeben!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind als Paar für 4 Tage ohne Kinder in dem Hotel gewesen. Gebucht war ein Apartment für 2 Erwachsene zum Preis von 417 € inkl.Frühstück. In den Angaben zur Unterkunft wurde folgendes beschrieben: Suite mit eleganten Möbeln, 2 Flachbild-TVs u.einem Badezimmer m.Haartrockner. Freuen Sie sich auf einen eigenen Balkon. Die Suite ( Zimmer 202 ) entpuppte sich leider als ein Doppelzimmer mit Möbeln im Stil der 80ziger Jahre und keinesfalls elegant. Das Bett war eine Aufklappcouch, auf der 2 einzelne Matratzen lagen, die sich ständig verschoben. Der kleine Kühlschrank ( Minibar) stand lieblos unter dem Schreibtisch, ein Kleiderschrank war nicht mehr abschließbar, hatte dafür aber einen kostenlosen Safe. Der wirklich große Balkon hatte einen billigen Plastiktisch mit ebensolchen Stühlen- wieder nichts mit modern oder elegant oder schön!! Die Sitzauflage war voller Vogelkot-entzückend!! Das Zimmer lag zur Hausrückseite und war dadurch schön ruhig. Das Personal sollte hinsichtlich Kundenbetreuung, Offenheit und Freundlichkeit kurzfristig geschult werden. Mitarbeiter, die ihr Handwerk verstanden und zudem auch offensichtlich Freude an ihrer Tätigkeit hatten, waren am Anreisetag ( 04.08.2014) die Frau an der Rezeption ( bis Mittags), die weibliche und männliche Bedienung an diesem Tag im Restaurant, sowie die Bedienung beim Frühstück am Abreisetag (07.08.2014 ). Die anderen Frauen in der Bedienung und an der Rezeption hatten Probleme zu lächeln und den Gast offen ins Gesicht zu schauen. Außerdem war der Service in der Hauptsaison mit 2 Kräften beim Abendessen am 05.08.2014 unterbesetzt und alle Gäste mußten lange auf ihre Bestellung warten. Freundlich, nett und hilfsbereit war der Zimemrservice-alles ging flott. Am Abreisetag erfolgte auch keine Rückfrage, ob es dem Gast gefallen hatte, sonst wäre diese Beurteilung bereits vor Ort erfolgt!! Ich kann und darf im Service dem Kunden nicht vermitteln, dass er mich stört- dann bin ich fehl am Platze!! Liebe Inhaber- hier muß dringend nachgearbeitet werden!! Für den Preis und dem genannten Angebot haben wir schon in besseren Hotels gewohnt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:8