- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt sofort am Strand/Hafen. Es bietet Einzel-, Doppel- & Appartmentzimmer an. Das Hotel, Restaurant und Zimmer sind sehr sauber, ordentlich und mit Liebe zum Detail gepflegt. Das Hotel bietet Übernachtug und Frühstück. Man kann den Saunabereich zusätzlich nutzen. Weiter bietet das Hotel ab mittags auch ein Café an; mit tollen Kuchen!
Die Zimmer sind klein und sehr gut. Tolles Bett, sauberes Bad mit Dusche. Jedes Zimmer hat einen Balkon, der mit einem Tisch und zwei Stühlen ausgestattet ist; auch mit Auflagen.
Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstück mit typischen Kleinigkeiten und tollen Angeboten an Tee und Co. Das Café bietet hausgemachte Kuchen, auch diese sehr gut.
Das Personal ist sehr nett, freundlich und zuvorkommend.
Die Insel selber hat man in zwei Stunden einmal umgangen; daher ist so gut wie jedes Hotel in einer sehr guten Lage. Dieses liegt sofort am Strand und Anleger; das ist wirklich toll. Um die Ecke ist die Fußgängerzone, mit den zollfreien Einkaufsmöglichkeiten, nette Lokale und sehr gute Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |