Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gibt bessere Hotels in unmittelbarer Nähe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Hotel mit Abstrichen. Zimmer sind ok. Es gibt aber auf Usedom größere Zimmer und besseren Service. Wellnes unbefriedigend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Minibar nicht gefüllt. Täglich nur eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Zimmer sehr klein.2 Etage zur Promenade. Balkon zu klein. Für den Preis definitiv nicht zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kann ich nicht bewerten. Wir konnten hier leider nicht zu Abend essen. Trotz Nachfrage keine Reservierung möglich. Es war laut Aussage des Personals immer besetzt. Aber man gab uns noch frech Tipps, wo man in der Nähe essen gehen könnte. Habe ich in noch keinem Hotel bisher erlebt. Barbetrieb am Abend sehr gut und freundliche Bedingung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Stammgäste haben hier Vorrang.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super direkt am Strand gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich zu schlecht. Eine Sauna im 4 Stock. Weitere Angebote ,wie kleines Schwimmbad im Keller. Also man rennt ständig hoch und runter. Schwimmbad aussendet,auch wieder nur mit langem Weg vom Keller zu erreichen. Erholung kommt da weniger auf. Aussenschwimmbecken war auch nach 12.00 Uhr Mittags noch abgedeckt. Handtücher auch nicht im Wellnessbereich vorhanden. Angeblich bekommt man sie täglich, beim Housekipping. Hat aber auch nicht funktioniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:11