Wellness gut. Zimmer gut. Personal ziemlich arrogant. Halbpensionsgäste werden beim Abendessen etwas vernachlässigt: 2 Tage hintereinander das Gleiche, Wildconsommee wird als Fischconsommee verkauft (der Gast ist doch nicht blöd), Leber ist roh, wird nachgebraten (ist o.k.), dafür sind die Beilagen dann kalt. Täglich war beim Essen etwas nicht in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden gewesen sind. Ihren Eindruck zum Personal und der Vernachlässigung des Halbpensionsmenüs nehmen wir auf. Schade, dass bei Ihnen alles schief gelaufen ist. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen und wünschen Ihnen alles Gute. Es handelt sich bei Ihrer Reise um eine kurze Momentaufnahme, so dass wir uns freuen würden, wenn Sie uns doch eine neue Gelegenheit geben würden uns zu beweisen. mit herzlichen Ostseegrüßen Ihre Cornelia Siewert (stellv. Hoteldirektorin) und Strandhotel-Team