Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Hat gepasst
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal ist sehr Freundlich gewesen.Das Frühstücksbüfett ist sehr ausreichend gewesen.Leider kann das Hotel nicht mit Kritik umgehen.Am Anreisetag ist das WC nicht Sauber gewesen.Der Abfalleimer im Bad nicht Geleert.Die Toilettenpapierrolle wahr nur noch halb voll.Auf nachfrage,bekommt man die antwort:"Wir reinigen wegen "Corona" nur alle 2Tage.Ist ein absolutes Nogo.Der Zimmerservice lässt sehr zu Wünschen übrig.Einen Staubsauger kennen die Damen scheinbar nicht.Die Zimmertüren lässt man Unverschlossen zurück.Als wir das an det Rezeption angesprochen haben,hat man uns Abgewürgt,mit der Aussage:"Die Türen kann man ohne Schlüssel nicht öffnen."Haben wir Getestet.Es kann jeder in das Zimmer.Werde das Hotel nicht Weiterempfehlen.Das Hotel hat maximal 3-4Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Balkon zu Schmal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Super und ausreichendes Frühstücksbüfett.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Bahnhof wird das Hotel mit maximal 500m angegeben.Was leider nicht stimmt.Es ist knapp 1km.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fand überhaupt nicht Statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, auch wenn Ihr Aufenthalt in unserem Haus zwischenzeitlich ein paar Wochen her ist, möchten wir nicht versäumen auf Ihre Bewertung einzugehen. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und eine Verkettung von unglücklichen Umständen zu dieser Einschätzung führten. Unsere Hausdame haben wir darüber in Kenntnis gesetzt um unsere Zimmerdamen zu sensibilisieren. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und wünschen Ihnen persönlich beste Gesundheit. mit herzlichen Ostseegrüßen Cornelia Siewert (stellv. Hotelfirektorin) und Strandhotel-Team