- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren bisher Stammgäste in diesem Hotel, aber bei diesem Aufenthalt enttäuscht (25.5. bis 30.05.20). Durch die Corona-Pandemie war der gesamte Wellness-Bereich einschl. Sole-Außenpool geschlossen. Der Zimmer-Preis (kl. DZ Südseite 185 €/Nacht) war nach unserer Einschätzung zu hoch. Das Frühstück war mit dem früheren Frühstücksbüffet nicht vergleichbar, sowohl von der Qualität als auch von der Quantität. Die am Tisch servierten Speisen konnte man nicht variieren, d. h. wir wollten weniger Wurst und mehr Käse. Dieser Wunsch wurde vom Servierpersonal abgelehnt. Positiv war, dass wir Eierspeisen nach Wunsch bestellen konnten.
Das Zimmer war zwar klein, aber gut ausgestattet und sauber, auch eine Minibar und ein Kaffeeautomat waren vorhanden. Täglich war eine gr. Flasche Wasser auf dem Zimmer.
Zum Frühstück habe ich mich bereits zuvor geäußert. Die Atmosphäre im Restaurant beim Frühstück war sehr gut, die wegen Corona geforderten Abstände wurden eingehalten.
Das Personal bemühte sich, auf Fragen, Wünsche und Beschwerden zu reagieren.
Die Fahrt zum Hotel war ca. 2 Stunden. Gute Ausflüge konnten wir auch mit dem Fahrrad in alle Richtungen unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der gesamte Wellness-Bereich und der Sole-Außenpool waren leider geschlossen. Gerade diese Bereiche im Hotel haben wir bei unseren früheren Aufenthalten sehr genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitta |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, das Strandhotel bleibt auch in Zukunft verlässlicher Partner rund um Ihren Urlaub. Wir befinden uns derzeit in einer beispiellosen, weltweiten Krise in der alle Wirtschaftszweige und Unternehmen betroffen sind. Die aktuelle Situation stellt uns vor Herausforderungen. Unsere Mission bleibt es Ihnen die schönste Zeit des Jahres zu bescheren. Als treuen Stammgast Sie nicht begeistert zu haben , wie wir es von uns selbst wünschen, stimmt uns traurig. Wir haben Verständnis, wenn Sie Ihren Unmut zu der für Sie in der Reisezeit geltenden Wellnessbereichsschließung öffentlich im Netz mitteilen. Wir als Hotel unterliegen den behördlichen Auflagen wie auch unsere Mitbewerber. Ihre Reisezeit entsprach der ersten Öffnungsphase nach Corona (Phase 3 von Mecklenburg Vorpommern) mit nur Hotelbetrieb inkl. Speisenausschank. Wir sind davon überzeugt, dass Step by Step Lockerungen eine andere Normalität wieder zulassen werden. Seit dem 15.06.2020 (Phase 4 des MV Öffnungsplanes) durften wir nun mit einem strengen Hygieneplan und Personenbegrenzung den Sole Pool / Innenpool und Panorama Sauna wieder öffnen. (JUCHU!) Desweiteren haben wir bei einer damaligen 60 %igen maximalen Bettenkapazität und dem sehr stark nachgefragten Pfingstwochenende keinen Grund einer Preisminderung gesehen. Zwischenzeitlich haben wir auch unser Frühstückangebot weiter ergänzt und sind offen für Anregungen und Wünsche unserer Gäste. Wir würden uns wünschen, wenn wir weiterhin Ihr Lieblingshotel auf Usedom sein dürfen und stehen gern für Fragen oder Wünsche zur Verfügung. Bleiben Sie gesund. mit herzlichen Ostseegrüßen Ihre Cornelia Siewert (stellv. Hoteldirektorin) und Strandhotel-Team