- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider entspricht dieses Hotel weder unserem Anspruch noch ist das Preis Leistungsverhältnis korrekt.Bei unserer Anreise wurden wir zu unserer Suite geleitet.Oder versucht....der Herr welcher unsere Koffer und uns zur Suite geleiten sollte wusste nicht das die Suite in der 3.Etage ist.Als wir in der 2.Etage stoppten wies ich ihn daraufhin das laut der Suitenbeschreibung diese in der 3.Etage zu finden ist.....Er probierte mit dem Schlüssel dann an der Tür und dachte das er den falschen Schlüssel hat.....Erst dann fuhren wir noch eine Etage höher und fanden die Suite.....Peinlich! Das Personal sollte die Lage der Zimmer kennen. Zum Frühstück immer das Gleiche,altes Brot...kein einziger Morgen mit frischen,knackigem Brot. Immer die gleiche Wurst.....Keine Abwechslung.Das kennen wir aus anderen Hotels wesentlich besser.Das dieses Frühstücksbuffet das Beste auf der Insel Usedom sein soll ist unbegreiflich!Wir waren schon sehr oft an der Ostsee.Das Frühstücksbuffet war in jedem anderen Hotel besser! Das Personal teilweise sehr umsichtig teilweise aber sehr einfältig.Als wir für uns,3 Personen,einen Tisch brauchten wurden wir von der Mitarbeiterin darauf hingewiesen das sie die 4 Personen Tische braucht. Erst auf meinen Hinweis hin das wir uns ja nicht an einen 2 Personen Tisch zu dritt setzen können schob sie wiederwillig 2 Tische zusammen. Die Handtücher in unserer Suite sind größtenteils abgeranzt und sollten mal ausgetauscht werden,entspricht nicht der Kategorie. Waschlappen wurden erst nicht ausgetauscht und dann einfach bei der Zimmerreinigung mitgenommen und keine neuen Tücher hingelegt.Tageskosmetikartikel wurden nicht aufgefüllt.Um in die Sauna zu gehen muß man die Handtücher aus dem Zimmer mitnehmen weil in der Sauna keine für die Gäste vorliegen.Als wir Abends nochmal in das Sindbad Restaurant vom Hotel gegangen sind und NUR einen Nachtisch gegessen haben wurden wir vom Personal ( einem Herrn) darauf hingewiesen das da der Tisch ja gar nicht erst eingedeckt werden brauchte für NUR den Nachtisch.Er würde damit kein Geld verdienen.Unmöglich,so etwas kann man sich denken aber nie dem Gast sagen.Die Lage des Hotels ist sehr schön.Die Panoramasauna mit Ruhebereich ganz oben mit Blick zur See ist sehr ansprechend.Unsere Suite ist groß mit 3 Balkonen zu jeweils verschieden Himmelsrichtungen,sehr schön.Die Einrichtung ist Geschmackssache im Kolonialstil etwas abgewohnt. Es ist nach unserer Meinung ein Mittelklassehotel mit angemessener Ausstattung und nach unserer Meinung nicht der Preisklasse entsprechend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihrer ausführlichen Beschreibung. Diese haben wir an unser gesamtes Team weitergegeben und versprechen eine Nachsensibilisierung. In der Annahme, dass unserem Portier an Ihrem Anreisetag, die vielen verschiedenen Anreisezimmer und hochsommerlichen Temperaturen in den Kopf gestiegen sind, hoffen wir auf Ihr Verständnis zur Anreise. Ihren Hinweisen zum Serviceangebot in Gastronomie und Zimmerausstattung werden wir nachgehen. Ihre Kritik zur Wurstauswahl (täglich mehr als 8 Sorten und extra Schinken-Aufschnittmaschine) besprechen wir mit unserem Küchenchef Heiko Hückstädt. Vielen Dank für Ihr Lob zur Hotellage und Beschreibung der Panoramasauna. Wir wünschen Ihnen persönlich Wohlergehen. Auch wenn Ihr 1. Besuch in unserem Haus sich nicht für Sie perfekt angefühlt hat, so ist unser Bestreben aus Fehlern zu lernen und besser zu werden. Vielleicht doch auf ein Wiedersehen ? Über eine 2. Chance würden wir uns sehr freuen. mit herzlichen Ostseegrüßen Cornelia Siewert (stellv. Hoteldirektorin) und Strandhotel-Team