Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im August 2010
Hotelleitung mit der Leitung völlig überfordert
2,4 / 6

Reklamation bei Anreise über das Zimmer, bzw. den schauderhaften Balkon . An der Dielung hebt sich das Holz. Barfußlaufen unmöglich. Man schaut auf ein völlig verdrecktes Vordach, was in den letzten Jahren keine Reinigung erlebt hat.Standart des Bades aus 1970. Frühstück 3 Sorten Wurst und Käse. Tee und Kaffee lauwarm. Kellner arbeiten lustlos, eben 3-Monats-Pauschalkräfte. Wohlbemerkt habe ich erwähnt, dass wir bereits das 4. Mal hier sind. Reklamation wurde nicht bearbeitet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von der Größe gut, aber lieblos und geschmacklos eingerichtet. Keine Minibar, keine Klimaanlage, Terrasse bzw. Balkon bereits oben beschrieben. Safe vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn ich als Hotelgast nicht im Hotel Abendessen kann, dann weiss ich auch nicht. Obwohl genügend freie Plätze waren, ist ein Abendessen im Hotel nicht möglich gewesen, da wir keine Halbpension gebucht hatten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden werden nicht bearbeitet. Da wir noch im Zimmer waren, wurden saubere Handtücher einfach auf den Gang vor die Zimmertüre gelegt.Oben auf eine Rolle WC-Papier. Zimmermädchen war schon freundlich, haben in 5-Minuten das Zimmer bzw. Betten gerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das ist das einzige positive an diesem Hotel, eine Toplage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden