- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modernes Hotel mit Mängeln in der Organisation des Service und in der Ausstattung. Die Lage ist allerdings fantastisch und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Zimmer waren in gutem Zustand da das Hotel noch sehr neu ist aber leider war die Reinigung nicht zufriedenstellend. Es gab weder ein Bügeleisen (trotz mehrmaligem Nachfragen) noch Pflegeprodukte, was in dieser Preiskategorie zu erwarten wäre. Auch kein Wasser auf dem Zimmer geschweige denn Trinkgläser. Das Hotel ist nicht klimatisiert. Das Restaurant warb mit einer Mittagskarte zwischen 15-17 Uhr aber wir wurden mehrfach abgewiesen mit der Aussage „Es sind so viele Vorbereitungen für den Abend zu treffen dass die Küche keine Zeit hat für Mittagessen“. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt leider absolut nicht.
Zimmer modern eingerichtet, leider ein paar Design-Mängel. Zugang zur Dusche durch die Toilette verbaut, Duschtür lässt sich nicht richtig öffnen. Keine Fliegengitter dadurch ständig Spinnen und Fliegen im Zimmer. Der Vorhang ist zu kurz dadurch konnte man den Raum nicht abdunkeln und war mit dem Sonnenaufgang wach. Die Klobürste war auf der Wannenseite angebracht sodass man beim Baden mit dem Kopf direkt daneben liegt.
Das Frühstück war Standard und bot nichts außergewöhnliches außer dass auch Brötchen vom Vortag angeboten wurden. Das weitere Gastronomieangebot konnten wir wie oben beschrieben leider nicht nutzen da wir mehrfach von der Küche alternativlos abgewiesen wurden. Der schöne Aussenbereich auf der Promenade durfte ebenfalls nicht genutzt werden, dabei hatten wir uns aufgrund der Bilder im Internet über ein gemütliches Frühstück min Strandkorb gefreut.
Das Frühstückspersonal war sehr aufmerksam, herzlich und zuvorkommend. Ansonsten war der Service mangelhaft. Wir hatten bei Anreise die defekte Toilettenspülung reklamiert. Leider ist nichts passiert. Auf erneutes Nachfragen entschuldigte sich die Mitarbeiterin sie habe es leider vergessen, so wurde es erst am darauffolgenden Tag repariert. Auch mehrmaliges Nachfragen nach dem Bügeleisen wurde mit „ es ist leider verschwunden“ beantwortet und keine Lösung des Problems geboten. Außerdem hat uns mehrfach Restaurantpersonal auf den Gästparkplätzen zugeparkt, und wir erst nach Aufforderung wegfahren konnten. Generell gibt es nicht genügend Parkplätze sodass man nur in ca. 300m Entfernung auf einem Supermarktparkplatz einen Stellplatz findet. Leider kam uns auch bei bei der Abreise niemand entgegen bzgl. der beschriebenen Unannehmlichkeiten. Ich hätte da wirklich mehr erwartet. Dem Image welches das Hotel nach außen vermittelt wird es leider nicht gerecht.
Direkte Strandlage, Sanstrand im Bereich der Körbe im Wasser allerdings Kies/Steine, Badeschuhe zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |