- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Zimmer war neu und geräumig. Bequemer und großzügiger Balkon mit tollen Möbeln und kuscheligen Decken zum chillen. Ausnahme: Das Bad war völlig verplant. Sehr klein, so unglücklich eingerichtet, dass man kaum gerade auf dem Klo sitzen konnte ohne die Beine anzuschlagen. Dabei wäre mit ein bisschen Möbel versetzten eine viel effektivere Nutzbarkeit gegeben gewesen. Preis für Angebot viel zu hoch! Wenn ich pro Nacht über 200 € bezahle erwarte ich mehr das "Rundrum-Sorglos-Paket". Dazu gehört ein Leihbademantel auf dem Zimmer (gab es nur auf Nachfrage und normal für 20 € Pfand) und eine gefüllte, nicht leere Minibar. Leider wurden vertragliche Probleme zwischen Hotel und fremdvermietetem Restaurant bei Nachfragen auf den Kunden abgewälzt. Minibar konnte nicht gefüllt werden, aber man "durfte" natürlich im Restaurant etwas bestellen - aber nur bis 22 Uhr... Ebenso kleine Details, die den Aufenthalt schöner machen würden und das für den Preis erforderliche "gewisse Etwas" bedeuten, nicht vorhanden. Leere Wasser- oder Weingläser auf dem Zimmer gab es z.B. nur auf Nachfrage. Aufzug fahren am Ankunftstag zusammen mit der vom Reinigungspersonal abgestellten Dreckwäsche von Vorgästen. Beim Frühstück drängelte man sich um einen quasi leeren, deutlich überdimensionierten Holztisch vor dem Buffet. Teller waren voller Krümel. Der kostenlose Parkplatz ca. 200 m weiter wurde verschwiegen, dagegen lediglich ein Hinweis auf einen ca. 1,5 km entfernten Parkplatz oder den hoteleigenen, kostenpflichtigen Stellplatz gegeben. Wir sind wahrlich nicht pingelig und normalerweise auch sehr geduldig. Und wir haben keine ganz besonderen Ansprüche und sehen bei unseren vielen privaten wie geschäftlichen Hotelaufenthalten auch gerne über kleinere Probleme hinweg, aber diesmal waren wir wirklich sehr enttäuscht. Die unter "hat gefallen" genannten Vorzüge mögen sich sogar bei mehr Abnutzung mit der Zeit relativieren. Kann man von Hotelseite alles so machen, aber wir haben im gleichen Ort wesentlich mehr Service und "Luxus" und nahezu gleiche Lage schon mehrfach woanders für deutlich weniger Geld erhalten. Für die erhaltenen Leistungen ist das Hotel deutlich überteuert und in dieser Kombination nicht weiterzuempfehlen. Unser Eindruck war eher, dass hier versucht wird, mit möglichst wenig Aufwand und primär aufgrund der tollen Lage, schnell Geld zu verdienen.
Groß, geräumig, neu, aber mit wenig Detail-Austattung. Schöner, geräumiger Balkon. Leere Gläser z.B. fehlten, die enthaltene Minibar war leer und konnte auch nicht gefüllt werden. Getränke waren nur über Bestellungen im Restaurant (bis 22 Uhr) zu bekommen.
Frühstück ok, aber nix besonderes. Buffet um großen, nutzlosen Holztisch herum, was zu großer Enge führte. Teller dreckig (Krümel). Einrichtung gemütlich, Personal aufmerksam.
An der Rezeption wurde nicht verstanden, dass wir nicht als Gäste die schwierigen vertraglichen Regelungen des Hotels ausbaden können/wollen. Aber ansonsten wenigstens bemüht und freundlich.
Direkt am Mehr, nahe zur Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |