- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Veralterte Einrichtung mit Wifi-Möglickeit. Sauberkeit: sehr sauber. Ältere deutsche und britische Gäste. Gestresstes Personal (Rezeption ist nicht immer besetzt). Hotelmanager/Inhaber war während unseres Aufenthalts nicht im Hotel, sondern musste vom Rezeptionist angerufen werden, wenn es Probleme gab. Preis-/Leistungsverhältnis entspricht nicht einem 4-Sterne Hotel.
Größe des Zimmers war ok (Familienzimmer: 2 getrennte Schlafzimmer). Stil war veraltet, und zusammengewürfelt (kein einheitlicher Einrichtungsstil erkennbar). Wir haben uns ein bisschen mehr erwartet für 250€/Nacht. Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist nicht in Ordnung! Großes Badezimmer, Fernseher (1 Flascreen im Doppelzimmer und ein veralteter Röhrenfernseher im anderen Zimmer). Zimmer war mit Balkon (dieser ebenfalls renovierungsbedürftig). Das Schönste am Zimmer war der traumhafte Ausbilck vom Balkon aus.
Frühstück war ok, nichts außergewöhnliches. Beschriftungen bei den Speisen haben gefehlt und wir sind somit manchmal rätselnd vor den Speisen gestanden. Hygiene und Sauberkeit war gut. Qualität der Speisen ebenso. Für Selbstbedienung ist das Frühstücksbuffet sehr eng und man muss warten bis man dran ist.
Wir hatten für den 26.8. ein Familienzimmer gebucht. Check-in Zeit des Hotels offiziell war 14 Uhr - unseres Ankunft war um 16 Uhr und bis dahin war unser Zimmer nicht fertig bzw. wurde das Zimmer doppelt (an einen anderen Gast) vergeben. Erst um 17.45 Uhr konnten wir in unser (obwohl wir uns telefonisch am gleichen Tag gemeldet haben, ob alles in Ordnung sei) unser Zimmer beziehen. Nachdem das Gepäck der falsch gebuchten Gäste aus unserem Zimmer rausgebracht worden ist und das Zimmer geputzt worden ist, schaffte es das Personal nicht einmal die falsch gebuchten Hotelgäste zu informieren. Diese kamen dann sehr aufgebracht in unser Zimmer und fingen an uns zu beschimpfen warum wir in ihrem Zimmer seien. Das war für uns eine unmögliche Situation, da das Hotelpersonal darauf achten hätte sollen die falsch gebuchten Hotelgäste bei der Rezeption abzufangen und zu informieren! Der Abend war für uns gelaufen und die Stimmung am Boden nach so einem Empfang! Der Hotelmanager/Inhaber hat uns dann persönlich erst am Abend angesprochen (zuerst nur per Telefon) bezüglich dieses Missverständnisses. Natürlich ist man nach so einem Zwischenfall nicht gut drauf und wir haben überlegt das Hotel zu verlassen - die Reaktion des Hotelmanagers/Inhabers: er sei damit sogar einverstanden, wenn wir das Hotel verlassen würden denn (wortwörtlich) "Solche Gesichter brauche ich hier nicht". So eine Aussage von einem Hotelmanager/Inhaber haben wir noch nie erlebt. Danach haben wir tatsächlich versucht noch am selben Abend ein anderes Hotel zu finden - jedoch war das nicht möglich, da die anderen Hotels ausgebucht waren. Wir haben uns dann mit dem Hotelmanager/Inhaber darauf geeinigt, dass nach diesen ganzen Vorfällen, die erste Nacht nicht verrechnet wird. Der Grund des Aufenthalts war ein Geburstag - nie mehr werden wir dieses Hotel besuchen und können es auch nicht weiterempfehlen. Rezeptionist: freundlich, versuchte es jedem Gast Recht zu machen Zimmerreinigung: sehr gute und sehr gründliche Reinigung
Lage ist gut, direkt am Strand (Hotel und Strand sind durch eine Straße getrennt - Straßenlärm hat jedoch nicht gestört). Sehr gute Wandermöglickeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
am Strandeigenen Steg: Liegestühle sehr bequem aber schon abgenützt. Sonst sehr gute Sportmöglichkeiten (Wassersportarten, Wandern, ...)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |